Glympse - App für Android

Glympse - App für Android

Beitragvon fridgeS3 » Do 5. Nov 2015, 16:32

Auf der ConnectedDrive Seite (dort im Store - Smartphone Apps) ist beschrieben, dass, wenn man sein Telefon an die USB-Schnittstelle anschließt, die bereits auf dem Telefon installierte App Glympse in eDrive benutzen kann.

Ich habe das gestern versucht, ist mir aber nicht gelungen. Ist das vielleicht ein Feature welches nur den iOS-Nutzer vorbehalten ist? Ich nutze Android 5.1.1.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Glympse - App für Android

Beitragvon fabbec » Do 5. Nov 2015, 17:15

Also mit Eier Phone kein Problem

App öffnen
Handy per USB oder per SnapIn verbinden und wolla läuft

Leider keine Karte auf idrive oder so ist nur nee ganz einfache Bedingung möglich
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste