Glympse - App für Android

Glympse - App für Android

USER_AVATAR
read
Auf der ConnectedDrive Seite (dort im Store - Smartphone Apps) ist beschrieben, dass, wenn man sein Telefon an die USB-Schnittstelle anschließt, die bereits auf dem Telefon installierte App Glympse in eDrive benutzen kann.

Ich habe das gestern versucht, ist mir aber nicht gelungen. Ist das vielleicht ein Feature welches nur den iOS-Nutzer vorbehalten ist? Ich nutze Android 5.1.1.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Glympse - App für Android

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Also mit Eier Phone kein Problem

App öffnen
Handy per USB oder per SnapIn verbinden und wolla läuft

Leider keine Karte auf idrive oder so ist nur nee ganz einfache Bedingung möglich
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag