Geht Spotify über Browser im i3?

Geht Spotify über Browser im i3?

Beitragvon Micky65 » So 4. Okt 2015, 17:25

Kann man über den eingebauten Browser des i3 die Webseite http://play.spotify.comaufrufen und so über die Internetverbindung des i3 Spotify nutzen?
Ich weis, das man Spotify über das Mobiltelefon nutzen kann, aber dann gehen ja die Daten zu Lasten des eigenen Mobilfunkvertrags.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 651
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Anzeige

Re: Geht Spotify über Browser im i3?

Beitragvon Micky65 » Mo 5. Okt 2015, 13:51

Nun ja, wenn es keiner weis / testen will: In 2 Woche bekomme ich ja einen i3 REX für ein ganzes Wochenende zum Ausprobieren (freue mich schon!!). Dann werde ichs schauen, ob Spotify geht (vorausgesetzt dieser hat Connected Drive).
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 651
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Re: Geht Spotify über Browser im i3?

Beitragvon Akku » Di 20. Sep 2016, 02:48

Hallo,
habe es mittlerweile selber raus bekommen.

Spotify geht nur über das Internetvolumen von dem Handyanbieter den man selber hat.

Deezer ( auch guter Musik Streaming Dienst ) kann man einmalig für 1.Monat testen,für 1€ über die BMW Entertainment Plattform. Man brauch nicht kündigen, es läuft automatisch aus.
Danach kostete es 220 € im Jahr. Aaaaber die Musik geht über Internet von BMW man hat also keine eigenen Internet Gebühren und man kann sich zuhause auf dem Rechner oder IPad noch ein Deezer Konto mit den Daten vom Konto aus dem BMW anlegen.

Bisher hatte ich selbst in ländlichen Regionen super Empfang und die Lieder wechselten und spielten schnell und sauber ab.

Gruß
Oliver
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:
Benutzeravatar
Akku
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
Wohnort: Darmstadt-Dieburg


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste