Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

USER_AVATAR
read
Welche Videoformate/Container spielt der i3 denn ab? Nur mp4? Das muss doch irgendwo dokumentiert sein?!
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ist es auch irgendwo. Aber er spielt so ziemlich alles ab. Hab bisher noch kein Problem bei einem Video gehabt
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

USER_AVATAR
read
Danke! 8-)
Mein EV - BMW i3 120Ah
Nissan Leaf MK1 - Japan (Nie wieder ein Nissan) verkauft
Fahren seit 2014 mit einem Elektroauto :)

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

Tom63
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:38
read
Besten Dank für die tollen Tipps, klappt alles hervorragend;=)

Ist auch die genaue Auflösung in Pixel des Display bekannt? Oder habe ich etwas überlesen?

Mit besten Grüßen

Thomas

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

Tom63
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:38
read
Habe noch etwas gesucht und bei einer Quelle für Navi Professional 1280 x 480 Pixel gefunden. Kann das einer bestätigen?

Mit den besten Grüßen

Thomas

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

USER_AVATAR
read
Kommt hin. 1.440 × 540 beim Lci.

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Die Aufloesung der Videos bereitet dem i3 keine Probleme. Das Navi spielt auch full HD ab ohne zu murren.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

p638123
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:47
read
Moin,
das Ansehen der Filme ist aber wohl nur im Stand möglich, nicht während der Fahrt (natürlich nur für den Beifahrer), oder?
Viele Grüße,
Claus

Re: Filme umwandeln: Wie muss man Handbrake konfigurieren?

USER_AVATAR
read
Im Prinzip stimmt Deine Vermutung. Ansonsten: bmw-i3-allgemeines/coden-fuer-dummies-t24011.html
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile