Filme schauen

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
Hat jemand Erfahrung, was das ideale Seitenverhältnis für den Bildschirm im i3 ist?
Denn meine Videos haben eine 4:3 Auflösung und sind aber auf 16:9 eingestellt. Sprich der Fernseher und der Computer skalieren es automatisch auf 16:9.
Der i3 tut das nicht => lange Köpfe
Wandle ich die Dateien aber in 16:9 um, dann habe ich oben leichte schwarze Streifen.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Filme schauen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Kürbis hat geschrieben:
green_Phil hat geschrieben:Exakt. Laut Preisliste benötigt man dafür die erweiterte Telefonanbindung (oder wie der Krampf heißt)
das ist richtige abzocke
Alles Blödsinn

Ich hab paar i3 Fahrer das freigeschaltet
Für 50€

Sondern ich besitze die BMW Software und programmiere es einfach über obd
Zuletzt geändert von fabbec am Sa 25. Jul 2015, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Selber kann man es natürlich immer freischalten. Es ging ja darum dass es serienmäßig nur mit dieser Option geht.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ach so
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Filme schauen

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
Hallo Tideldirn,

ich habe Deine Frage mal als Anlass genommen, aufzuschreiben wie es bei mir gut funktioniert. Siehe neuer Thread hier:

http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... 11874.html

Schritt (1) meiner Anleitung hat bei mir das Problem mit dem Seitenverhältnis gelöst.

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
fabbec hat geschrieben:
Kürbis hat geschrieben:
green_Phil hat geschrieben:Exakt. Laut Preisliste benötigt man dafür die erweiterte Telefonanbindung (oder wie der Krampf heißt)
das ist richtige abzocke
Alles Blödsinn

Ich hab paar i3 Fahrer das freigeschaltet
Für 50€

Sondern ich besitze die BMW Software und programmiere es einfach über obd
*Ich denke:Du bist auch Blöd(sinn). Nichtmal ordentliches Deutsch bekommste hin.*
Langsam bekomm' ich echt Hals von der Art und Weise wie sich manche hier verhalten. Sagt mir jemand ins Gesicht, dass es Blödsinn ist, was ich erzähle... der macht das nie wieder. Achtet mal mehr auf das, was Ihr hier sagt/schreibt.

PS: "Ach so" ist keine Entschuldigung :lol:

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Will niemanden verteidigen aber "Blödsinn" empfinde ich nicht beleidigend. "Schwachsinn" schon zb. Also ich denke es hat niemand böse gemeint. Wäre "Unsinn" eigentlich angebracht? Egal ob es jetzt ein solcher ist oder nicht?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Genau, wenn ich Dir jetzt sage, Du redest nur Blödsinn, dann ist das nicht weiter beldeidigend für Dich...
Ich wollte keinen Aufstand machen, war bestimmt nicht böse gemeint, aber es ist dennoch ärgerlich, die "Leutz" können doch einfach mal auf ihre Wortwahl achten.
Blödsinn, Schwachsinn, Unfug... alles schlecht. Es gehört sich einfach anders formuliert. Wie wäre es schlicht gewesen mit: "Das stimmt nicht." ?
Höflichkeit ist halt sexy, wer sich beim Sprechen keine Mühe gibt, gruselt eher seine Mitmenschen.

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Du hast natürlich recht. Gehört sich nicht.
Für mich ist es dennoch ein Unterschied ob Du mir sagst ich rede nur Blödsinn oder das was ich gerade sagte war Blödsinn.
Ich kann aber damit leben wenn mich wer aus dem Forum mal etwas in die Richtung schreibt. Bin da nicht empfindlich.
Aber dennoch geb ich Dir vollinhaltlich recht.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich frische mal hier das Thema auf:

Hat jemand aktuelle Berichte über die Funktionalität von DVDInMotion (http://www.dvdinmotion.com/bmw)? Kann man auch Live-TV schauen? Also auf dem Smartphone auf ein Livestream gehen und dann über das Display des i3 abspielen lassen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag