Filme schauen

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
Das große Navi. Also Navi Prof.
Weiter nichts.
Ich hab zum testen einfach von onlinetvrecorder.com einen Film in avi Format benutzt.
Ist auch das einzige Format das ich nutze.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
Avi ist kein "Videoformat", sondern nur ein "Container", wo alle möglichen Formate (und auch kodiertes Material) drin liegen kann.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ok eh egal ich kann eh konvertieren.
Cool wäre wenn ich direkt die Videos von der Dashcam per USB Kabel auf den Monitor krieg. Vielleicht sogar noch live. Das wärs :)

Ich werd mir das morgen mal bestellen.

Deutsch oder Englisch schreiben mit denen?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
Ist h.264 dann eine Codierung?
Wie auch immer.
Kommunikation in englisch.
Dashcam glaub ich nicht, dass möglich sein wird. Der i3 will ja ein Video öffnen ;-)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Tideldirn hat geschrieben:Ist h.264 dann eine Codierung?
Wie auch immer.
Kommunikation in englisch.
Dashcam glaub ich nicht, dass möglich sein wird. Der i3 will ja ein Video öffnen ;-)
Auch wieder wahr. Aber jedenfalls die Videos auf der SD Karte sollten funktionieren, wär auch schon fein.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
Kurze Zusatz Info:
Nach der Freischaltung des Video in motion, ist die Belegung der Schnellwahltasten weg ;-)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Damit kann ich leben. Aber nachdem ich das .bin file nun bekommen habe schreibt er mir dass die Videofunktion nicht geht wenn sie vorher auch nicht ging. Und das ist bei mir ja der fall. Videos konnte ich bislang auch im Stand nicht schauen. Jetzt soll ich extra was zahlen damit er mir die Video Funktion freischaltet. Ich hätte es doch codieren sollen ... Grrrr gut, Video freischalten könnt ich immer noch codieren probieren. Ich hab grade nachgefragt was das freischalten kosten würde. Bis 30€ wär ich ja bereit den Aufpreis zu zahlen

Es stimmte also die Info nich dass nichts notwendig ist als das große Navi!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
Hmm hatten die dir nicht in Vorfeld geschrieben?
Ich war deshalb nämlich auch misstrauisch.
Das was du für den i3 brauchst ist USB in Motion. Das ist nicht auf der Seite beworben. Das bloße freischalten der Video Funktion ist dort auch nicht gelistet.
Prinzipiell werden 99€ für das freischalten des Video Modus angesetzt plus 118€ für das in motion Paket analog DVD in motion.
Mit 99 kannst du Videos im Stand ansehen.
Wenn du beides im Paket brauchst (Wie auch ich)
Verlangen die Jungs 147€
Du kommst also mit den +30€ hin ;-)

Bei den 147 € lassen Sie aber auch nicht mehr mit sich verhandeln.
Dachte ich hätte das ebenfalls gepostet.
Da ich das offensichtlich versäumt habe tut es mir leid.

Alter Post wurde um diese Info erweitert.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Jetzt wo ich das weiß bild ich mir ein ich hab es schon wo gelesen hier. Egal, 30€ hat er mir auch nun geschrieben und das ist ok für mich. Sende ihm nun die Kohle.

:)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

Kürbis
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 9. Apr 2015, 21:08
read
green_Phil hat geschrieben:Exakt. Laut Preisliste benötigt man dafür die erweiterte Telefonanbindung (oder wie der Krampf heißt)
das ist richtige abzocke
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag