Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

USER_AVATAR
  • lgross
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 16:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der weisse Punkt unten rechts soll wohl "Einfahrt verboten" darstellen, als Hinweis das die betreffende Strasse gesperrt ist. Irgendwann ist aber statt des korrekten Symbols nur der weisse Punkt aufgetaucht. Bei der NL hat eine Reklamation nur Schulterzucken bewirkt und der wertvolle Hinweis das das schon so richtig sein. Glaube ich aber nicht. Wie sieht das bei euch aus?

LG LG
Dateianhänge
IMG_3931.JPG
2021 Tesla M3, 2016 i3 BEV
Anzeige

Re: Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

Hasi16
read
Das ist ein "Durchfahrt-Verboten"-Schild. Wenn du die Strecke mit aktiver Navigation fährst und er diese Route nimmt, dann ist die Umrandung nicht mehr grau, sondern rot. Alle "Verkehrsschilder" auf einer aktiven Route werden farbig dargestellt, alle anderen weiß/grau. Ist bei jedem BMW-Navi so.

Viele Grüße
Hasi16

Re: Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wird unmissverständlich angezeigt :ugeek:
Dateianhänge
image.jpg
zusätzlich auch im Hauptdisplay...
image.jpg
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte am vergangenen WE zu 1. mal auch den großen :o roten Fußgänger im Hauptdisplay- war aber ein stehender Radfahrer ;)
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag