Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

Beitragvon lgross » Mi 10. Dez 2014, 17:46

Der weisse Punkt unten rechts soll wohl "Einfahrt verboten" darstellen, als Hinweis das die betreffende Strasse gesperrt ist. Irgendwann ist aber statt des korrekten Symbols nur der weisse Punkt aufgetaucht. Bei der NL hat eine Reklamation nur Schulterzucken bewirkt und der wertvolle Hinweis das das schon so richtig sein. Glaube ich aber nicht. Wie sieht das bei euch aus?

LG LG
Dateianhänge
IMG_3931.JPG
2016 Range Rover Sport, 2016 i3 BEV
Benutzeravatar
lgross
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:29

Anzeige

Re: Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

Beitragvon Hasi16 » Sa 13. Dez 2014, 14:53

Das ist ein "Durchfahrt-Verboten"-Schild. Wenn du die Strecke mit aktiver Navigation fährst und er diese Route nimmt, dann ist die Umrandung nicht mehr grau, sondern rot. Alle "Verkehrsschilder" auf einer aktiven Route werden farbig dargestellt, alle anderen weiß/grau. Ist bei jedem BMW-Navi so.

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

Beitragvon i300 » Sa 13. Dez 2014, 17:01

Wird unmissverständlich angezeigt :ugeek:
Dateianhänge
image.jpg
zusätzlich auch im Hauptdisplay...
image.jpg
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Fehlerhafte Darstellung im Navigationsbildschirm

Beitragvon i300 » Sa 13. Dez 2014, 17:06

Ich hatte am vergangenen WE zu 1. mal auch den großen :o roten Fußgänger im Hauptdisplay- war aber ein stehender Radfahrer ;)
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49


Zurück zu i3 - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast