dvb-t empfang mit bordmitteln

dvb-t empfang mit bordmitteln

Beitragvon herrmann-s » Mo 28. Mär 2016, 21:42

hi, ich wollte mal fragen ob es in dem i3 ein dvb-t system gibt. ich hab bei dem leih-i3 das service menu mal freigeschaltet und bin irgendwann ueber ein dvb-t submenu gestolpert.
offiziell wirds nicht angeboten (nicht das ich wuesste jedenfalls). hat sich jemand damit schon beschaeftigt?
zum anderen gibt es optionen die man nicht unbedingt kaufen muss da man sie nur sozusagen freischalten muss software maessig?
herrmann-s
 

Anzeige

Re: dvb-t empfang mit bordmitteln

Beitragvon webersens » Di 29. Mär 2016, 00:04

Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: Stade

Re: dvb-t empfang mit bordmitteln

Beitragvon DeJay58 » Fr 8. Apr 2016, 21:01

Freischalten, also codieren, kann man diese Funktion IMO nicht, da die Hardware dazu fehlt.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3789
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: dvb-t empfang mit bordmitteln

Beitragvon herrmann-s » Fr 8. Apr 2016, 21:22

super vielen dank!
uebrigens falls jemand auch mit dem gedanken dvb-t spielt ab 2017 sind dvb-t empfaenger unbrauchbar da dieser von dvb-t2 ersetzt wird und nicht kompatibel ist
herrmann-s
 

Re: dvb-t empfang mit bordmitteln

Beitragvon fabbec » So 10. Apr 2016, 00:21

Die Nachrüstung ist nur bedingt möglich zuvor sollte man die HU Unit checken ob oberhalb ein komplett freier Steckplatz ist

Übrigens habt ihr zu 99% NBT und nicht CIC
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: dvb-t empfang mit bordmitteln

Beitragvon i3Prinz » So 10. Apr 2016, 07:20

Wir haben vor allem auch Entrynav...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste