Das Navi startet nicht

Das Navi startet nicht

Beitragvon Lindum Thalia » Mi 26. Aug 2015, 16:53

Also ab und an stelle ich fest das mein Navi ( Prof.) nach dem ich losfahre nicht hochfährt ( Navigation wird gestartet ). Wenn ich dann das Auto abstelle und später wieder losfahre , ist es wieder ganz normal, wie immer. Ist es möglich dass es von der Sonneneinstrahlung verursacht werden kann. Hatte schon mal jemand diese Anzeige < Navigation wird gestartet > .
Danke für Eure Info dazu, Der Freundliche hatte keine Idee
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Anzeige

Re: Das Navi startet nicht

Beitragvon ramteid » Mi 26. Aug 2015, 17:01

Hallo,

ja, hatte ich in letzter Zeit öfters. Vor allem nachdem ich vor dem Waschen in der Autowaschanlage die Antenne runtergeschraubt hatte. (Keine Ahnung, ob die überhaupt fürs Navi zuständig ist. Aber danach fiel es mir zumindest auf.) Ob es jetzt aktuell noch auftritt, kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten. (Vmtl. nicht.)

Ah, um Missverständnisse zu vermeiden: Das Navi kam aber "hoch".

Sonneneinstrahlung -- Denkbar wäre es, zu den Zeiten, wo es auftrat war es ja äusserst heiss.

LG,
Dietmar
ramteid
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 06:23
Wohnort: Schwertberg, Österreich


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: midimal und 1 Gast