Control Display flackert und fällt aus

Re: Control Display flackert und fällt aus

USER_AVATAR
  • schaggo
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:55
  • Wohnort: Grossraum Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Vermutung in München war, dass die Grafikkarte der Headunit hinüber ist. Wurde auf Garantie behoben inkl Mietwagen 120d mit M-Paket. Habe die Rekuperation respektive Motorbremse vermisst

Es wurde die Headunit getauscht und das Fahrzeug auf den neuesten Softwarestand gehoben. Keine 24h später beim nächsten CCS-Laden ist das Problem wieder aufgetaucht.

Die NL weiss noch nichts von ihrem Glück. Habe aber auch grad keine Zeit mich darum zu kümmern. Meine Vermutung ist, dass irgendwo nicht sauber isoliert wird, da es nur beim oder unmittelbar nach dem Laden auftritt. Schläft das Auto ein - sprich 10-15 Minuten geschlossen ruhen lassen - ist der Fehler weg, wenigstens dieses eine Mal, als er nochmals auftrat.
Bild
5.2020: 2017 Audi A3 e-tron | mythosschwarz | 225/40R18 | Assistenz-/Infotainment-/S line-Paket Alcantara/Stoff/Leder Virtual Cockpit
8.2019-3.2020: 2015 VW Golf GTE
1.2018-9.2019: 2015 BMW i3 Rex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag