Control Display abgestürzt

Re: Control Display abgestürzt

Beitragvon LocutusB » Do 6. Nov 2014, 13:37

Bei meinen Resets am Freitag und Montag waren danach noch alle CD Dienste aktiv und auch die Einstellungen (Bluetooth, Radio) waren nicht gelöscht. Seit Dienstag hatte ich keinen Reset mehr. Ich vermute jetzt stark, dass die Resets tatsächlich durch einen Fehler auf der Servern ausgelöst wurden. Hoffentlich legen uns die beim nächsten mal nicht die Karren komplett still :cry:.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Re: Control Display abgestürzt

Beitragvon i3André » Do 6. Nov 2014, 16:49

Hab meinen gerade aus der NL geholt.

Hat komplette Software neu bekommen, im Fehlerspeicher war nichts zu erkennen.

Gruß

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste