ConnectedDrive Österreich

Re: ConnectedDrive Österreich

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Soo ich hab gerade extra noch mal meine Bestellung raus gekramt.

Ich habe TeleServices (was Standard ist), Intelligenter Notruf (Standard), Remote Services (Standard), Alles kein Aufpreis in der Liste. Auch bei Comfortpaket Advanced sehe ich jetzt auch nix weiteres was mit Connected Drive zu tun haben könnte.

Ich habe definitv KEIN Connected Drive Services. Jedenfalls nicht in der Bestellliste drin.

EDIT: Hmm mir kam gerade ein Gedanke ... kann es sein dass ich zwar alles dazu buchen könnte aber dann auf jeden Fall Connected Drive Services vorher dazubuchen muss?
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige

Re: ConnectedDrive Österreich

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
Hi Algo,

Ich glaube mich zu erinnern, dass mein Product Genius genau das erzählt hat. Erinnerung ohne Gewähr :)

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: ConnectedDrive Österreich

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
OK das hieße dann aber auch dass man Connected Drive Services nicht bei der Bestellung schon gebucht haben muss, so wie das hier einige wohl verstanden haben.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: ConnectedDrive Österreich

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
...genau so hatte ich es ja oben schon gepostet:
niceguy hat geschrieben:... dass man alles rund um Konnektivität auch nachträglich buchen kann, da die Hardware in jedem Fall im Fahrzeug drin ist. Die Features sind nur Software und deshalb nachträglich freischaltbar.
Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: ConnectedDrive Österreich

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Mit den Logindaten kann man sich nicht in D anmelden. Man wird dann nach Österreich umgeleitet.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag