ConnectedDrive Österreich

Re: ConnectedDrive Österreich

Beitragvon Algo » Mo 29. Jun 2015, 18:08

Soo ich hab gerade extra noch mal meine Bestellung raus gekramt.

Ich habe TeleServices (was Standard ist), Intelligenter Notruf (Standard), Remote Services (Standard), Alles kein Aufpreis in der Liste. Auch bei Comfortpaket Advanced sehe ich jetzt auch nix weiteres was mit Connected Drive zu tun haben könnte.

Ich habe definitv KEIN Connected Drive Services. Jedenfalls nicht in der Bestellliste drin.

EDIT: Hmm mir kam gerade ein Gedanke ... kann es sein dass ich zwar alles dazu buchen könnte aber dann auf jeden Fall Connected Drive Services vorher dazubuchen muss?
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Anzeige

Re: ConnectedDrive Österreich

Beitragvon niceguy » Mo 29. Jun 2015, 18:18

Hi Algo,

Ich glaube mich zu erinnern, dass mein Product Genius genau das erzählt hat. Erinnerung ohne Gewähr :)

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: ConnectedDrive Österreich

Beitragvon Algo » Mo 29. Jun 2015, 18:23

OK das hieße dann aber auch dass man Connected Drive Services nicht bei der Bestellung schon gebucht haben muss, so wie das hier einige wohl verstanden haben.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Re: ConnectedDrive Österreich

Beitragvon niceguy » Mo 29. Jun 2015, 19:50

...genau so hatte ich es ja oben schon gepostet:

niceguy hat geschrieben:
... dass man alles rund um Konnektivität auch nachträglich buchen kann, da die Hardware in jedem Fall im Fahrzeug drin ist. Die Features sind nur Software und deshalb nachträglich freischaltbar.


Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: ConnectedDrive Österreich

Beitragvon DeJay58 » Mo 29. Jun 2015, 22:00

Mit den Logindaten kann man sich nicht in D anmelden. Man wird dann nach Österreich umgeleitet.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3789
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste