ConnectedDrive Homepage

ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Hasi16 » Di 30. Sep 2014, 13:19

... "Wartungshinweis.

Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Datenbank ist die Webseite bis voraussichtlich 10.10.2014 nur eingeschränkt verfügbar.
"

Vielleicht kommt dann mal endlich der App Store... :lol:
Hasi16
 

Anzeige

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Baxter I » Di 30. Sep 2014, 13:32

So ist es.
Ich wollte mir die App von dem Genius freischalten lassen. Er teilte mit, dass dies erst wieder ca. Mitte Oktober möglich sei.
Grund: Enrichtung App Store.
Baxter I
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 15:08

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Hasi16 » Di 30. Sep 2014, 13:52

Naja, wenn ich dann endlich RTTI* buchen kann war, dann hat sich das Warten ja gelohnt!

Viele Grüße
Hasi16

*auch wenn es nicht perfekt ist, im Gegensatz zu TMC ist es Gold wert! :D
Hasi16
 

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Hamburger Jung » Di 30. Sep 2014, 18:51

Hallo,

das Heißt die iremote App geht auch nicht?
Denn das ist bei mir zur Zeit der Fall.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon E_souli » Di 30. Sep 2014, 19:02

Hasi16 hat geschrieben:
Naja, wenn ich dann endlich RTTI* buchen kann war, dann hat sich das Warten ja gelohnt!

Viele Grüße
Hasi16

*auch wenn es nicht perfekt ist, im Gegensatz zu TMC ist es Gold wert! :D



taugt aber nicht viel das hochgelobte RTI - ich benutze es (zwangsweise) von Anfang an und man hat mehr NACH als Vorteile und funktioniert nur eingeschränkt - auf ECO Routen am wenigsten weil RTI die meisten Strecken da nicht abdeckt !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon mahe_i3 » Di 30. Sep 2014, 20:31

:oops:
Hallo,
bei unserer I-Remote App war die letzte Aktualisierung am
16.9. seither Still ruht der See.
Mehrere Telefonate und Rückruf vom Service nichts. :twisted:
Schlimm finden wir nur das keine Informationen von
ConnectedDrive kommen.
Servicewüste Deutschland :?:
mahe_i3
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Apr 2014, 11:27

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Hamburger Jung » Di 30. Sep 2014, 20:38

Moin,

also meine i Remote App geht seit heute Abend nicht mehr.
War um 19:40 Uhr daheim und wollte schauen, aber nix geht mehr. Weder auf dem iPhone, noch ipad oder dem Telefon meiner Frau...

Naja...

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Hasi16 » Mi 1. Okt 2014, 09:24

i3_er hat geschrieben:
taugt aber nicht viel das hochgelobte RTI

Zum Glück müssen wir uns nicht in allen Punkten einig sein... ;)

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Hasi16 » Mi 1. Okt 2014, 09:28

mahe_i3 hat geschrieben:
bei unserer I-Remote App war die letzte Aktualisierung am
16.9. seither Still ruht der See.

Les dir mal den Thread durch! Ist recht lang, aber vielleicht ist es dein Problem?!
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i3-allgemeines/hilfe-keine-verbindung-mehr-per-remote-app-t4846.html#p84771
Hasi16
 

Re: ConnectedDrive Homepage

Beitragvon Hamburger Jung » Mi 1. Okt 2014, 12:58

Hallo,

Danke Hasi, der Verweis war Gold wert.

Habe bei der Hotline über Auto angerufen. Er hat dann das Modul resetet und nach dem anstecken ans Ladekabel, vorher nicht, ging es wieder.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast