ConnectedDrive Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Hatte das Problem mit dem einloggen auch - geholfen hat ein Reset des Passwortes (Tipp der CD Hotline)
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW
Anzeige

Re: ConnectedDrive Homepage

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Norbert W hat geschrieben:Bei mir hats mit einer anderen Mailadresse funktioniert. Ich finde aber sonst nix Neues.
Hallo beisammen,

ich bin nun seit 1 1/2 Wochen auch stolzer Besitzer eines i3, lese aber schon seit einiger Zeit mit steigender Begeisterung im Forum.

Zu dem Problem mit der Mailadresse:

Ab heute kann man sich ja wieder anmelden, was ich auch gleich getan habe. Es war wie schon beschrieben, ich habe meine Mailadresse und zu Anmeldung ein Passwort eingegeben und bekam die schon bekannte Meldung > anderes Passwort < ich dachte, kann es ja eigentlich nicht geben und habe als Versuch meine Mailadresse und das Passwort von my BMW eingegeben und es funzt, das heist, wenn man schon bei > my BMW < angemeldet ist, ist man vom Account her auch schon bei Connected Drive angemeldet und muß nur nuch sein Fzg. eintragen und fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Highlander_mue

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Noch ein Hinweis: Die Anwendung scheint bei der Passwortvergabe wohl bei einigen Browsern Probleme zu bereiten (so die CD Hotline) - es wird dann die Meldung ausgegeben, dass das Passwort nicht den Regeln entspricht, obwohl das der Fall ist.

Hier also ggf. den Browser wechseln - hatte das Problem mit Chrome, mit dem IE11 ging es dann.

Ciao Peter
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: ConnectedDrive Homepage

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Wann kommt denn nun die Möglichkeit z.B. RTTI selbstständig zuzubuchen? Mir wurde das bei einem Anruf bei der Hotline für Ende Juni (!) zugesagt :).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: ConnectedDrive Homepage

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Heute beim anholen des i3 wurde gesagt , das Connectet Drive zur Zeit nicht erreichbat ist , da die Software umgestellt wird und auch ein APP Strore eingerichtet wird.
Könnte also bald soweit sein.

Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
Es tut sich endlich was! Der Store ist jetzt für meinen 5er sichtbar (gleicher Account wie i3), Kreditkartendaten ließen sich hinterlegen.
1.JPG
2.JPG
2.JPG (17.57 KiB) 1206 mal betrachtet
Bei meinem 5er konnte ich jetzt das Assist-Paket nachbuchen. Der i3 erscheint leider noch nicht in der Auswahl beim Shop-Menüpunkt. Beim 5er konnte ich keine "Einzelfunktionen" hinzubuchen, was beim i3 ja möglich sein soll... irgendwann... ;)

Viele Grüße
Hasi16

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Na endlich... Bin gespannt wie Flitzebogen. Dank dusseligem Verkäufer muss ich noch connected drive Dienste na hauchen, da er das bei der Bestellung vergessen hatte. Versprochen für Juni... Jetzt ist Oktober und warte seit 6 Monaten drauf
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: ConnectedDrive Homepage

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bei mir funktioniert alles. Hab RTTI zugebucht für 70,- Euro im Jahr. Mal schauen morgen früh, ob das automatisch an ist...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben:Bei mir funktioniert alles. Hab RTTI zugebucht für 70,- Euro im Jahr. Mal schauen morgen früh, ob das automatisch an ist...
Werd morgen Nachmittag versuchen zu buchen....
70 Euro im Jahr find ich fair für rtti!
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
read
RTTI gebucht - als bestätigung kam gleich eine SMS - bin gespannt wann es denn im AUto zu verfügung steht. geht jetzt durch DDorf, Frankfurt etc. nach Hause - da sollte man das doch im Berufsverkehr gut testen können.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag