ConnectedDrive Homepage

Re: ConnectedDrive Homepage

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
i300 hat geschrieben:Hallo Hasi16
Nun MUSST du aber auch jammern, tust i3er sonst ja wie immer soooooo enttäuschen.. ;)

:back to topic:
Weiß denn wer definitiv ob es möglich sein wird die CD-Services "nachzurüsten" - d.h. wenn man diese und Apps nicht (zu spät :roll: ) angekreuzt hatte..?

ER sich selbst - stimmt, aber kennt man eben - Reaität und Wahnsinn eben :D :) 8-)

nein wird nicht - es kommt zum Relaunch einer App (Zusatz) Funktion erzählte mir mein Freundlicher gestern.
Zudem gibt es Anpassungen, Klimaverbesserung zwecks Reichweitenoptmierung im Winter
Auch die neue UCX zwingt zu Änderungen, da Ladestrukturen "optimiert" werden sollen

Bestimmte "Extras" sind zubuchbar und bestimmte Dinge sind dann offenbar ab und zuschaltbar
Bestimmte SoftwareOptionen in IOs und Android machen Korrekturen nötig, weil man das "Hinterherhinken" eben reduzieren will

Schauen wir mal ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
i3_er hat geschrieben:Nur BMW und BMWi sind in dem Fall Verschiedenes
Aha, RTTI funktioniert im 5er also komplett anders - wie doof von mit das nicht zu wissen! :roll:

Naja, dann kommst du jetzt wieder dahin wo du schon warst: Ignore-List. Verbessert den Lesefluss...

Viele Grüße
Hasi16

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
i300 hat geschrieben:Weiß denn wer definitiv ob es möglich sein wird die CD-Services "nachzurüsten" - d.h. wenn man diese und Apps nicht (zu spät :roll: ) angekreuzt hatte..?
"Remote Services" (früher hieß das glaube ich "Apps") sind ja immer dabei. Dass heißt ja automatisch, dass jeder i3 ne Sim-Karte drin hat.

Wenn man das "Connected Drive Services Basispaket" bucht, dann kann man ja auch Routen übertragen und ein paar andere Sachen machen. Mein Händler meinte beim Kaufvertrag damals ausdrücklich, dass dies die Voraussetzung ist, um RTTI, Internet und Concierge Service nach zu buchen. Mal schauen, ob er mit dieser Aussage Recht haben wird. Wäre für mich unverständlich - auf der anderen Seite weiß ich dann nicht, wofür ich damals die 350 € ausgegeben hab!

Viele Grüße
Hasi16

Re: ConnectedDrive Homepage

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:
i3_er hat geschrieben:Nur BMW und BMWi sind in dem Fall Verschiedenes
Aha, RTTI funktioniert im 5er also komplett anders - wie doof von mit das nicht zu wissen! :roll:

Naja, dann kommst du jetzt wieder dahin wo du schon warst: Ignore-List. Verbessert den Lesefluss...

Viele Grüße
Hasi16

Es funktioniert DANN anders wenn du, anders als beim Verbrenner ein i3 eben ECO Route fährt, denn die sind wenig bis nicht durch RTTI abgedeckt - diesbezüglich ergeben sich eben auch Probleme der Wirksamkeit von RTTI, denn was RTTI nicht kennt, kann es nicht berücksichtigen.
Kann eben nicht jeder verstehen ODER manch einer braucht eben was länger :mrgreen:

Im übrigen hat mir "der eine oder andere Freundliche" auch bereits bestätigt, das selbst bei Verbrennern das RTTI unzuverlässig läuft !
Dann ignorier, hab ich längst, qualifizierte Kommentare fehlen ja bei dir (zu weilen) :roll:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
... um mal wieder etwas SINNVOLLES beizusteuern:
Auf der Homepage steht jetzt nicht mehr der 10., sondern der 15.10....

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Könnts ihr bitte eure Sticheleien per Pn austauschen?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: ConnectedDrive Homepage

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Zu unserem I3 funktioniert die Connected Drive Seite immer noch wie gewohnt. Wo steht denn der Hinweis mit dem Datum?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Bei mir geht auch alles.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
read
Also bei mir ist seit 7.10 "Funkstille". Aber ich lass das jetzt mal bis 15. Oktober so bleiben. Bis dahin haben sie immer die Ausrede der Serverumstellungen.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Warum lässt ihr nicht einfach die Telematikeinheit rücksetzen oder macht es selber?. Das wird euch sowieso nicht erspart bleiben.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag