ConnectedDrive Homepage

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Mit der Einstellung von Abfahrtszeiten kann ich meinen zuverlässig "abschießen"...

Lasse ich die Finger davon, sind in der Regel mehrere Wochen ungestörtes Fernmonitoring drin.

Bis ich aus purem Übermut (und/oder Vergesslichkeit) mal wieder Abfahrtszeiten setze.

Das geht dann keine Woche gut... :cry: Meist ist nach 2-3 Tagen Schicht! :shock:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf
Anzeige

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
Wenn man keine Schnellladeoption hat, dann kann ich momentan nur ein SW-Update empfehlen!

Viele Grüße
Hasi16

Re: ConnectedDrive Homepage

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:
i3_er hat geschrieben: taugt aber nicht viel das hochgelobte RTI
Zum Glück müssen wir uns nicht in allen Punkten einig sein... ;)

Viele Grüße
Hasi16

richtig.
Erlebe es LIVE und du wirst sehen (wie schon soooo oft von vielen berichtet)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
i3_er hat geschrieben:Erlebe es LIVE und du wirst sehen (wie schon soooo oft von vielen berichtet)
Ach du, ich bin schon so lange BMW-Fahrer... brauchst mich nicht belehren - ich kenne den Unterschied zwischen RTTI und TMC zur Genüge und habe leider darauf vertraut, dass der Shop im Juni online geht...

Aber wenn man die Erwartung hat, dass RTTI Staus verhindert oder kleine Dorfstraßensperrungen anzeigt, dann wird man möglicherweise enttäuscht. Daher schreibe ich das nur ungern: weil du dich soooooooo oft über RTTI beschwert hast heißt das noch nicht das es von soooooo vielen soooooo oft kritisiert wurde.

Aber vielleicht sind wir jetzt etwas OT - es geht ja um die CD-Homepage und vielleicht bald die Möglichkeit (schwachsinnigen) Schnick Schnack nach zu ordern - oder es halt sein zu lassen, um mit den Basisfunktionen glücklich zu leben.

On Topic: Mein i3 wird auf der CD-Homepage noch angezeigt, mein 5er ist verschwunden! :shock:

Viele Grüße
Hasi16

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
read
Bei mir läuft RTTI seit FEB zu 95% einwandfrei und lotst mich zuverlässig durch den Berufsverkehr.
@i3er: Du bist nicht gezwungen es zu nutzen. Schalte es doch einfach ab und verlasse Dich aufs Radio oder andere, zuverlässigere Quellen.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: ConnectedDrive Homepage

Hamburger Jung
read
Hallo,

und mein iRemote hat von vorhin bis jetzt gehalten :-)
Er aktualisiert schon wieder nicht, werde mal morgen in die Niederlassung fahren..

Zum TMC und RTTi noch... RTTI habe ich nicht und brauche ich nicht.
Für mich ist das Maß aller Dinge Tom Tom Live Traffic ;-). Habe ich zwar nur beim Nebenjob in Benutzung, aber das funktioniert in meinen Augen perfekt.

Lg HH Jung

Re: ConnectedDrive Homepage

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:
i3_er hat geschrieben:Erlebe es LIVE und du wirst sehen (wie schon soooo oft von vielen berichtet)
Ach du, ich bin schon so lange BMW-Fahrer... brauchst mich nicht belehren - ich kenne den Unterschied zwischen RTTI und TMC zur Genüge und habe leider darauf vertraut, dass der Shop im Juni online geht...

Aber wenn man die Erwartung hat, dass RTTI Staus verhindert oder kleine Dorfstraßensperrungen anzeigt, dann wird man möglicherweise enttäuscht. Daher schreibe ich das nur ungern: weil du dich soooooooo oft über RTTI beschwert hast heißt das noch nicht das es von soooooo vielen soooooo oft kritisiert wurde.

Aber vielleicht sind wir jetzt etwas OT - es geht ja um die CD-Homepage und vielleicht bald die Möglichkeit (schwachsinnigen) Schnick Schnack nach zu ordern - oder es halt sein zu lassen, um mit den Basisfunktionen glücklich zu leben.

On Topic: Mein i3 wird auf der CD-Homepage noch angezeigt, mein 5er ist verschwunden! :shock:

Viele Grüße
Hasi16
Nur BMW und BMWi sind in dem Fall Verschiedenes und Äpfel mit Birnen zu vergleichen, tust ja schon immer gern.
Freu mich schon auf dein Gejammer
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: ConnectedDrive Homepage

bert2mole
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:32
read
Besser könnte Realsatire nicht sein.
Im Übrigen glaube ich, dass das ZDF den Beitrag mit unserem allseits geschätzten und objektiv kritischen i3_er an RTL II verscherbelt hat. Deshalb hab ich den auch nich gesehen ! :?

Re: ConnectedDrive Homepage

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo Hasi16
Nun MUSST du aber auch jammern, tust i3er sonst ja wie immer soooooo enttäuschen.. ;)

:back to topic:
Weiß denn wer definitiv ob es möglich sein wird die CD-Services "nachzurüsten" - d.h. wenn man diese und Apps nicht (zu spät :roll: ) angekreuzt hatte..?
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: ConnectedDrive Homepage

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bert2mole hat geschrieben:Besser könnte Realsatire nicht sein.
Im Übrigen glaube ich, dass das ZDF den Beitrag mit unserem allseits geschätzten und objektiv kritischen i3_er an RTL II verscherbelt hat. Deshalb hab ich den auch nich gesehen ! :?
... weil die ja auch soviel gemeinsam haben :roll:

Ich freu mich drauf

WIR sind fertig UND vorbereitet und weder DU noch ich machen Programmplanung - es sei denn du kannst (mal wieder) fliegen :lol:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag