BT Musik vom iPhone

BT Musik vom iPhone

Beitragvon i3André » Sa 15. Nov 2014, 12:46

Hallo Zusammen,

wenn ich bei meinem mit BT Audiostreaming mache, ist die Lautstärke nach unten gedrosselt und lässt sich auch nicht lauter stellen. Man hört so gut wie nichts.

Wenn ich das iPhone über USB Kabel angeschlossen habe, tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand ´n Rat für mich?

Gruss

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Anzeige

Re: BT Musik vom iPhone

Beitragvon BMW EV » Sa 15. Nov 2014, 12:54

Hallo..

Ich habe kein Iphone sondern ein Samsung. Aber per BT ist die Musik auch wesentlich leiser als z.B. per USB Stick.
Deswegen habe ich mir einen 32GB Micro USB Stick gekauft. der ist nur paar mm länger als ein Stecker. Den auf die USB Buchse getreckt und Du hast jede Menge Musik mit.
Bei BT habe ich nicht weiter gesucht.

Grüße , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: BT Musik vom iPhone

Beitragvon Hamburger Jung » Sa 15. Nov 2014, 13:03

Hallo,

Da habe ich die Lösung.
Du musst am iPhone die Lautstärke auf ganz laut stellen, also mit den Tastern an der Seite.
Dann geht es.

HH jung
Hamburger Jung
 

Re: BT Musik vom iPhone

Beitragvon DeJay58 » Sa 15. Nov 2014, 13:43

Einfach am iphone laut stellen
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: BT Musik vom iPhone

Beitragvon i3André » Sa 15. Nov 2014, 15:19

Ich werds gleich mal probieren....
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: BT Musik vom iPhone

Beitragvon i3André » Sa 15. Nov 2014, 15:22

Das war es!! Ihr seid die Besten! Danke.
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris1005 und 5 Gäste