BMW Routes - routen stimmen nicht mehr

BMW Routes - routen stimmen nicht mehr

USER_AVATAR
read
Hi,

tolles :evil: heute passiert - x Stunden an den Routen für die nächsten zwei Tage optimiert und Eure Tipps eingebaut. Nun sind aber beide Tagesrouten wieder auf einem Stand von gestern oder älter. Def. kein Fehler von mir, ich habe Screenshots mit den richtigen Routen von heute, die ich auch gespeichert habe. Im Fahrzeug habe ich die aktuelle Route (zum Glück vorher noch runtergeladen) - nun kann ich aber nichts mehr ändern, ohne alle Änderungen von heute nochmals nachzuziehen.

Für mich klingt das, als hätte in der letzten Stunde jemand ein Backup bei BMW eingespielt. Hattet Ihr das auch mal?

Olaf
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag