BMW Routes - routen stimmen nicht mehr

BMW Routes - routen stimmen nicht mehr

Beitragvon endurance » So 19. Okt 2014, 18:42

Hi,

tolles :evil: heute passiert - x Stunden an den Routen für die nächsten zwei Tage optimiert und Eure Tipps eingebaut. Nun sind aber beide Tagesrouten wieder auf einem Stand von gestern oder älter. Def. kein Fehler von mir, ich habe Screenshots mit den richtigen Routen von heute, die ich auch gespeichert habe. Im Fahrzeug habe ich die aktuelle Route (zum Glück vorher noch runtergeladen) - nun kann ich aber nichts mehr ändern, ohne alle Änderungen von heute nochmals nachzuziehen.

Für mich klingt das, als hätte in der letzten Stunde jemand ein Backup bei BMW eingespielt. Hattet Ihr das auch mal?

Olaf
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tobacco und 2 Gäste