BMW Labs

Re: BMW Labs

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Oh sehr interessant ... vielleicht muss ich doch mal das OnlinePaket nachbuchen. Dafür lohnt es sich vielleicht um mehr Infos zu bekommen was das Auto gerade so macht.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige

Re: BMW Labs

USER_AVATAR
read
Habe ich das richtig verstanden: IFTTT funktioniert nur, wenn das BMW Online-Widget im Vordergrund läuft?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: BMW Labs

herrmann-s
read
ich kann die app leider nicht installieren. man moechte den appstore aendern fuer die usa aber das geht leider nicht, weil der usa appstore sagt ich solle das vom deutschen installieren. gibt es einen trick?

Re: BMW Labs

USER_AVATAR
read
graefe hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden: IFTTT funktioniert nur, wenn das BMW Online-Widget im Vordergrund läuft?
Exakt. Wird auf unseren Systemen auch nie im Hintergrund laufen können.
Zuletzt geändert von LocutusB am Do 20. Okt 2016, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: BMW Labs

USER_AVATAR
read
herrmann-s hat geschrieben:ich kann die app leider nicht installieren. man moechte den appstore aendern fuer die usa aber das geht leider nicht, weil der usa appstore sagt ich solle das vom deutschen installieren. gibt es einen trick?
Bist Du sicher, dass Du das Widget meinst und nicht irgendeine App. Das Widget wird im i3 ausgewählt. Split Screen Inhalt - Widgets - BMW Labs Widget (aus dem Kopf und vermutlich nicht ganz präzise). In der Anleitung: https://labs.bmw.com/data/en_Instructions.pdf Step 2.
Die App IFTTT gibt es im Apple App Store: https://itunes.apple.com/de/app/if-by-i ... 44635?mt=8
oder für Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... fttt&hl=de
Dort dann den BMW Labs Channel einrichten. Anleitung oben Step 1.

Re: BMW Labs

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:
graefe hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden: IFTTT funktioniert nur, wenn das BMW Online-Widget im Vordergrund läuft?
Exakt. Wird auf unserem Systemen auch nie im Hintergrund laufen können.
Achje, das ist ja jammerschade! Das hätte doch so viel Potential! Aber ist ja sinnlos, wenn man dafür immer den gesamten Splitscreen braucht. :cry:
PS: Die Angabe auf der Webpage, dass das mit den aktuellen i3 nicht mehr geht, ist definitiv falsch!
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag