BMW i3: Videos im Control Display schauen

BMW i3: Videos im Control Display schauen

Beitragvon footballfever » Fr 9. Dez 2016, 11:50

Hallo liebe i3-Gemeinde,
wie kann ich Filme/Videos über das Control Display des BMW i3 schauen? Kann man (bei erweiterter Smartphoneanbindung) Filme/Videos/Streams über das Smartphone über das Display schauen? Wenn ja, wie? Und wenn nein, geht es vielleicht über die interne Festplatte des Autos?
footballfever
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35

Anzeige

Re: BMW i3: Videos im Control Display schauen

Beitragvon fridgeS3 » Fr 9. Dez 2016, 13:04

BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: BMW i3: Videos im Control Display schauen

Beitragvon Starmanager » Mo 12. Dez 2016, 08:24

bmw-i3-infotainment/filme-schauen-t7753.html

und vielleicht mal die eingebaute Suche verwenden :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1062
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: BMW i3: Videos im Control Display schauen

Beitragvon herrmann-s » Mo 12. Dez 2016, 10:20

wollte nur meine erfahrung teilen und ist eher ein "workaround". ich hab mir einen 4er mini apfel geholt und hefte das ding an die scheibe mit einem saugnapf. per bluetooth oder usb lass ich das audio ueber die anlage laufen laufen.
ich hab einfach feur mich gemerkt, dass mir das hin und her genavigiere auf dem internen system zu stressig ist.
wenn ich das navi noch laufen lassen muss dann macht es einfach keinen sinn.

ich finde damit das umcoden, sodass es waehrend der fahrt geht und auch andere videoformate unterstuetzt, fuer ueberbewertet.
herrmann-s
 


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste