BMW Connected App funktionalität mit Nexus Geräten

BMW Connected App funktionalität mit Nexus Geräten

Beitragvon PAN » Mi 6. Jan 2016, 14:24

Hallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit Geräten der Nexusreihe (also orginal Google Betriebssystem) und dem Funktionsumfang der BMW Connected App. Würde mir gerne das Nexus 6P zulegen, wäre aber froh wenn zumindest Spotify sich übertragen lassen würde.

Freundliche Grüsse

Pan
PAN
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 14:10

Anzeige

Re: BMW Connected App funktionalität mit Nexus Geräten

Beitragvon fridgeS3 » Mi 6. Jan 2016, 15:41

LG G3 und Spotify habe ich vor kurzem ausprobiert und geht (über USB-Kabel/Anschluss)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste