Blitzerdateien für das Navigationsgerät

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TMi3 hat geschrieben:Man könnte sich auch einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und schon gäbe es kein Problem ...
In einer idealen Welt vielleicht, ja.
In einer idealen Welt müsste ich auch nicht 20-30 unbezahlte Überstunden in der Woche machen müssen. Und in einer idealen Welt würde sich mein Chef auch dafür interessieren, dass ich meine Kinder rechtzeitig aus der Kita abholen kann.
Leider lebe ich nicht in einer idealen Welt.
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV
Anzeige

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dann arbeitest du in der falschen Firma.
Zuletzt geändert von fbitc am Mi 16. Mai 2018, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachzitat gelöscht
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

USER_AVATAR
  • Tobi83
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
  • Wohnort: 49143 Bissendorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben: Dann arbeitest du in der falschen Firma.
100% Zustimmung!
04/2015 - 03/2018 BMW i3 REX als Dienstwagen mit privater Nutzung
ab 03/2018 e-Golf ebenfalls als Dienstwagen

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

Helfried
read
Spacekiwi hat geschrieben: In früheren BMW Professional-Updates waren diese Gefahrenstellen wohl enthalten.
Weiß jemand, warum dies im aktuellen Gerät nicht mehr der Fall ist?
Meines Wissens ist die Anzeige verboten. Aber jedes Handy warnt kostenlos und präzise vor allen Radars.

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

DCllO5O
read
Alle Renault's können es ungefragt und melden alle stationären und tempöraren Blitzer tagesaktuell per POIs. Der Benutzer entscheidet. Komisch, läßt Renault alle Nutzer im Regen stehen?
Zuletzt geändert von DCllO5O am Mi 16. Mai 2018, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

USER_AVATAR
  • saugbaer
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:00
  • Wohnort: 21220 Ramelsloh
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
DCllO5O hat geschrieben:Alle meine ZOEs können es ungefragt, alle stationären und tempöraren Blitzer tagesaktuell sind per POIs vorhanden, warnen mit wählbarem Ton in bequemen Abstand von z.B. 300m davor. Der Benutzer entscheidet.
warum hast du dir nur einen i3 geholt :shock: ...so etwas benötigt der i3 nicht :lol: ...denk mal drüber nach :roll:
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell 46750 km soc: 92.8 gKw: 28,9...I001-17-07-500

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

eject
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Di 8. Mai 2018, 20:58
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Es kommt der Tag da holen sie euch mit der Laserpistole. Um 2 Uhr morgens auf der leeren Landstraße. Und dann lauft ihr für einen Monat. Das schlimmste ist das man es so vielen Leuten erklären muss.

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Einfach diesen geheimen Trick anwenden:

https://youtu.be/ICl7_SzvZ8U

Der klappt auch nachts um zwei Uhr auf der Landstraße!
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
warum muss sowas immer ausarten in einer moralappostel diskussion...
ich fahre mit dem i3 langsamer und angepasster als mit allen anderen autos aber auch mich interessiert, wann und wo ein blitzer steht...nur weil man sich davor warnen lassen will, heisst es nicht das man mit doppelter geschwindigkeit rumfahren wollen würde. ist genau wie die gurtwarner duskussion immer...nur weil ich den gurtwarner rauscodiert habe, heißt das nicht das ich mich nicht anschnalle...
die ganzen moralappostel sollen mir zB bitte mal zeigen, wie man im feierabendverkehr auf der autobahn den gesetzlichen mindestabstand einhalten soll...
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Blitzerdateien für das Navigationsgerät

Rudi L
read
Ich nutze Blitzer.de funktioniert zuverlässig, warnt vor stationären und mobilen Fallen. Das Handy mit einem BT Lautsprecher verbunden, damit der Warnton noch hörbar ist wenn das Soundsystem lauter aufspielt.
Spart ne Menge Aufwand, da weniger bis keine Anhörungsbögen mehr.

Kann ich nur empfehlen, ist kostenlos die kaufbare Variante hat noch ein paar Features mehr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile