Apple Watch

Apple Watch

Hasi16
read
Hi,

gerade gefunden:
http://www.bimmertoday.de/2014/09/09/ap ... tch-i3-i8/
Definitiv eine sinnvolle App! 8-)

Meist ist Apple zwar teurer, die Durchgängigkeit der Produkte ist aber dafür auch beeindruckend.

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Apple Watch

Dani
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 14:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Mein, mein, mein :)
Wunsch Ladeinfrastruktur
Auswärts Schnell: DC (A und HS)
Auswärts Normal: AC bis 11kW (Destination-Charging)
Zu Hause: Voll in 8h

BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2014 -> wurde 4/2017 ersetzt mit (94 Ah) -> wird 03/2019 ergänzt mit TM3

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich frage mich, woher sie die Info der in dem Bericht ausdrücklich genannten Funktion für Türen ver- und ENTRIEGELN nehmen.
Das es bei der App für Smartphones geht ist bekannt, aber bei der Samsung-Watch geht's wohl aus Sicherheitsgründen nicht..
Das Thema hat aber ja auch noch einige Monate Zeit... :|

Ich schlage vor, die Freds über App auf Smartwatch zusammenzufassen.. :mrgreen:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Apple Watch

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Da ist sie :-) :

Bild

Nun kann ich meine App an die Apple Watch anpassen...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Apple Watch, das ist doch sowas wie Baywatch, oder was war das noch mal?

Laufzeit von einem Tag, nicht so prickelnd. Sonst interessant, aber teuer und noch ein Schritt mehr zum gläsernen Menschen. (Und das sagt eine von Renault überwachte Person)

Aber den Ladestatus find ich ok - fehlt nur noch, dass man das Auto rufen kann. Knight Rider lässt grüßen - wenn ich schon bei Serien bin.

Re: Apple Watch

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Entsperren/Verschließen kann man den I3 damit übrigens nicht. Neben der Status-Anzeige stehen Vorklimatisieren und Lichtupe zur Verfügung und man kann die aktuelle Position und des I3 anzeigen lassen.

Zur Apple Watch: Für Alterssichtige wie mich funktioniert das Konzept der Uhr am Arm nicht scharf ohne Lesebrille. Für meine aktuelle Computerbrille ist der bequeme Arm-Abstand schon zu nah. Wenn ich die Apple Watch weiter weghalte wird es ungemütlich und ich schaue nicht mehr gerade drauf. Dazu wäre dann noch ein weiteres Gelenk im Unterarm nützlich ;-).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Apple Watch

Hamburger Jung
read
Hallo,

sehr geil, ich als alles nur in Apple Nutzer will auch eine haben :-)
Aber teuer ist das schon...

Lg HH Jung

Re: Apple Watch

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das Zusammenspiel zwischen BMW I App, Apple Watch und BMW Portal funktioniert noch nicht richtig. Zweimal habe ich jetzt bemerkt, dass die Daten auf der Apple Watch veraltet waren, und beide Male zeigte die Mutter-App Auf dem iPhone danach beim ersten Aufruf die Session sei abgelaufen. Ich musste dann wieder die Zugangsdaten und eine PIN vergeben, danach waren die Daten auch in der Apple Watch aktuell. Damit ist es etwas umständlich aktuelle Daten auf der Apple Watch zu sehen ;-).

Beim Laden wird auf der Apple Watch auch nicht das geschätzte Ende des Ladevorgangs angezeigt. Das war ja zwar ohnehin nie genau, man konnte damit aber immerhin grob die Ladeleistung abschätzen
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben:und beide Male zeigte die App danach beim ersten Aufruf die Session sei abgelaufen. Ich musste dann wieder die Zugangsdaten eingeben und eine PIN vergeben, danach waren die Daten auch in der Apple Watch aktuell.
Hattest du sie zwischendurch vom Arm genommen? Dann wird sie aus Sicherheitsgründen gesperrt soviel ich weiß. Dennoch sollte nach Eingabe der pin die App wieder offen sein, aber das kommt ja auch beim iPhone vor, dass die App eine Neuanmeldung will. Nur an einem Tag - das werden sie hoffentlich noch ändern..

Hast ja nich lang gezögert ;) ich war nach der Anprobe auch positiv überrascht, aber finde nicht das 'richtige' Model...
(Sport nur mit Plasikarmband, Milanaise-Armband nur mit glänzendem Model... Gold zu billig :lol: )

Schon zum Status abfragen und klimatisieren fänd ich's ja praktisch...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Apple Watch

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Die günstigere und bessere Lösung ist die Uhr von Samsung Gear S. Sie hat die gleiche App. Allerdings kann die Uhr mehr. So kann sie mit einer eigenen SIM autark arbeiten und benötigt nicht ständig das Handy, auch kann man sie über Wlan direkt mit Routern verbinden und sie kostet auch noch weniger.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag