Apple Watch

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
TOMbola hat geschrieben:
Starmanager hat geschrieben:
Und was ist daran nun schlecht? Billiger bedeutet ja dass etwas nicht gut ist. Bitte um Aufklaerung....
Weil alles was Samsung am Markt hat im Gunde irgend ein billiger Abklatsch ist.
Na ja bis auf den Akku im i3. :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Starmanager hat geschrieben:
Na ja bis auf den Akku im i3. :mrgreen:
Dazu dann mehr in absehbarer Zeit!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Apple Watch

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
TOMbola hat geschrieben:
Weil alles was Samsung am Markt hat im Gunde irgend ein billiger Abklatsch ist.

Merkwürdig, welche Uhr war zuerst auf dem Markt? Und welche Uhr hat die Möglichkeit eine SIM Karte aufzunehmen? Ich glaube, ideologische Ansätze bringen uns nicht weiter. Jeder soll das nehmen, was er gerne möchte und Konkurrenz belebt das Geschäft und drückt die Preise.

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Oh bitte nicht noch der Apple Samsung Diss

Es geht um die Apple Watch
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
chrispeter_pdm hat geschrieben: Merkwürdig, welche Uhr war zuerst auf dem Markt? Und welche Uhr hat die Möglichkeit eine SIM Karte aufzunehmen? Ich glaube, ideologische Ansätze bringen uns nicht weiter. Jeder soll das nehmen, was er gerne möchte und Konkurrenz belebt das Geschäft und drückt die Preise.
Merkwürdig ist deine Kehrtwende von wegen "Die günstigere und bessere Lösung ist die Uhr von Samsung Gear S."
Jetzt auf einmal soll jeder nehmen was er möchte. Da kam der erste(!) ideologische Ansatz eindeutig von dir!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
read
Moin!
Größtes Manko der neuen Uhren ist in meinen Augen die Akku-Laufzeit. Ich habe ja jetzt schon probleme im Hotel genügend Strom für zwei Handys und einen Laptop zu finden. Wenn dann die Uhr auch nur knapp bis zum Feierabend durchhält, sitze ich beim Abendessen dann ohne da?

Bin gespannt was die neue Pebble kann, deren Laufzeit ist ja je nach Modell mit 5-7 Tagen angegeben.
Gruß Ingo

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben: 149 km im Comfort-Modus, hey :). Und dann kam mitten in der Fahrt noch dieser wunderbare Tipp

Wenn man jetzt technik-gläubig ist kann das übel ausgehen :-).
Wenn das so ist (149km im Comfort) werde ich mir auch so ein Ührchen bestellen :mrgreen:

Hättest du mal das Schiebedach genommen...

Im Ernst: zeigt die App an ob der i3 angeschlossen ist und lädt, wie beim iPhone?
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Apple Watch

Hasi16
read
NotReallyMe hat geschrieben:
i300 hat geschrieben:. Nach einiger Zeit meldet die BMW I App auf dem iPhone dann aber wieder "Session abgelaufen", so auch heute einmal. Ich hoffe es kommt ebensoschnell ein Update der App wie beim letzten Crash-Problem...
Das hoffe ich auch, seit der letzten Version passiert das dauernd - auch ohne Watch!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Apple Watch

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
i300 hat geschrieben:Im Ernst: zeigt die App an ob der i3 angeschlossen ist und lädt, wie beim iPhone?
Ja, zeigt sie, natürlich auch den aktuellen Stand während der Ladung, genau so wie in der BMW I App (wenn sie nicht zwischendurch wieder wieder die Session verloren hat).

Die Uhr ist echt unterhaltsam. Gestern direkt nach dem zu Bett gehen kam folgender Tipp:

Bild

Und eben auf dem Boiler das gleiche nochmal. Nach dem Abziehen gabs dann auch umgehend ein Lob :-):

Bild

Das Ding hält einen auf Trab :).

Und für die Nörgler: Man kann dieses Unterhaltungsprogramm natürlich auch abschalten ;-).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
So, ich konnte auch nich länger widerstehen - Ich darf noch bis Juni ununterbrochen sitzenbleiben ;)

Werde mir evt. eine 2. Ladestation in der Mittelkonsole installieren..

Die Aufforderungen erinnern mich an die des i3, auf dem Weg zur Ladestation kurz vor dem Ziel: "Bitte Ladestation suchen.." :?
Die haben während der Entwicklung sicher MontyPython geguckt..
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag