Apple Watch

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
chrispeter_pdm hat geschrieben:Die günstigere und bessere Lösung ist die Uhr von Samsung Gear S. Sie hat die gleiche App. Allerdings kann die Uhr mehr. So kann sie mit einer eigenen SIM autark arbeiten und benötigt nicht ständig das Handy, auch kann man sie über Wlan direkt mit Routern verbinden und sie kostet auch noch weniger.
Das Ding ist nicht günstiger, sondern einfach nur BILLIGER!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Anzeige

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Was genau bringt dieser Handgelenks Computer?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • Newchurch
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 18:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was genau bringt dieser Handgelenks Computer?
Wer sich diese Frage stellt benötigt keine Smartwatch ... ;)
... Tesla Model S85
... Tesla Model ≡ am 31.03.2016 reserviert :)

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Aha?! Danke für die hilfreiche Antwort
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
TOMbola hat geschrieben:
Das Ding ist nicht günstiger, sondern einfach nur BILLIGER!
Und was ist daran nun schlecht? Billiger bedeutet ja dass etwas nicht gut ist. Bitte um Aufklaerung....
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Was genau bringt dieser Handgelenks Computer?
Naja im Prinzip verbindet sich die Apple Watch zu deinem iPhone und du bekommt Informationen auf dein Handgelenk ohne das Smartphone aus der Hosentasche ziehen zu müssen. Z.B. Notifications, EMailnachrichten oder du kannst eben kurz solche Infos nachschauen wie das Wetter oder den Ladeszustand deines i3 :).
Meiner Meinung nach ein nettes Gimmick, aber mir keine Mindestens 350€ wert ;). Und auch keine 200€ für eine Androidwear Alternative ;). Ich bin da altmodisch und krame lieber mein iPhone aus der Hosentasche ;).
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Apple Watch

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Starmanager hat geschrieben:
Und was ist daran nun schlecht? Billiger bedeutet ja dass etwas nicht gut ist. Bitte um Aufklaerung....
Weil alles was Samsung am Markt hat im Gunde irgend ein billiger Abklatsch ist.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Apple Watch

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann man so oder so sehen...

Re: Apple Watch

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
i300 hat geschrieben:
NotReallyMe hat geschrieben:und beide Male zeigte die App danach beim ersten Aufruf die Session sei abgelaufen. Ich musste dann wieder die Zugangsdaten eingeben und eine PIN vergeben, danach waren die Daten auch in der Apple Watch aktuell.
Hattest du sie zwischendurch vom Arm genommen? Dann wird sie aus Sicherheitsgründen gesperrt soviel ich weiß. Dennoch sollte nach Eingabe der pin die App wieder offen sein, aber das kommt ja auch beim iPhone vor, dass die App eine Neuanmeldung will. Nur an einem Tag - das werden sie hoffentlich noch ändern..
Das kann man sich passend einstellen. Ich habe es so gemacht, dass die Apple Watch einen Code verlangt, sobald sie angezogen wird. Alternativ kann ich auch das iPhone entsperren, damit ist dann auch die Apple Watch entsperrt. Solange ich die Apple Watch anhabe bleibt sie dann entsperrt. Das Problem liegt in der BMW I App und hatte mit der im vorherigen Satz beschriebenen Mechanik nichts zu tun. Man kann die Uhr aus- und wieder anziehen, ohne dass die BMW I App ihre Daten vergisst. Nach einiger Zeit meldet die BMW I App auf dem iPhone dann aber wieder "Session abgelaufen", so auch heute einmal. Ich hoffe es kommt ebensoschnell ein Update der App wie beim letzten Crash-Problem...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Apple Watch

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
chrispeter_pdm hat geschrieben:Die günstigere und bessere Lösung ist die Uhr von Samsung Gear S.
Die Überlegung stellt sich für mich nicht. Ich bin auch aus professioneller Motivation im Apple Ökosystem zu Hause und damit sehr zufrieden. Die Apple Watch funktioniert bis auf dieses Problem der BMW I App gut. Ein hübsches Stück Technik.

Heut früh sah das dann so aus:

Bild

149 km im Comfort-Modus, hey :). Und dann kam mitten in der Fahrt noch dieser wunderbare Tipp:

Bild

Wenn man jetzt technik-gläubig ist kann das übel ausgehen :-).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag