Apple iTunes

Re: Apple iTunes

Beitragvon Mkd2 » Fr 28. Apr 2017, 09:39

Wie das mit den Playlists geht, weiß ich auch nicht.


Das geht so: http://www.isyncer.de installieren und damit auf USB-Stick kopieren. Mache ich ganz genau so, funzt einwandfrei im i3.
Allerdings musst du die Formate entsprechend einstellen, dass sie auch abgespielt werden können: mp3 spielt das Auto zuverlässig ab.
Ich habe in iSyncers "Profilverwaltung" das Format auf "MP3 - 192kbps (von M4A, AIF, MP3)" und die Regel "bei Bitraten-Überschreitung" eingestellt.
Wie die Dateien auf dem Stick strukturiert sind, bleibt dir überlassen. Bewährt hat sich jedoch die Config "Playlist/SortNr - Song - Artist".

Natürlich kann man händlisch die Dateien aus dem iTunes-Ordner kopieren, allerdings ist dann nicht sichergestellt, ob die Files abgespielt werden können.

Der i3 kann wohl auch selber Playlists lesen, habe ich aber noch nicht versucht... vielleicht in dem angesprochenen Thread?

Meine 2 Cent.
Mkd2
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:03

Anzeige

Re: Apple iTunes

Beitragvon wyssnet » Fr 28. Apr 2017, 11:53

Finde den Thread nicht :-(
wyssnet
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Apr 2017, 21:15
Wohnort: Egliswil

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast