was wenn man doch mal ...

Re: was wenn man doch mal ...

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
Hallo!

VW Golf schleppt Citroen C-Zero: http://www.goingelectric.de/forum/c-zer ... ml#p239423

Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at
Anzeige

Re: was wenn man doch mal ...

USER_AVATAR
read
Ich würde den i3 in N keine weitere Strecken schleppen. Zum einen hat AbRiNgOi eine für mich plausible Erklärung gegeben und zweitens ist der 12V Akku beim i3 recht klein dimensioniert. Was los ist, wenn der während des Schleppens leer wird und der i3 die Parksperre aktiviert, kann sich wohl jeder vorstellen.
Wenn ich meinen i3 schleppen müsste, dann würde ich dies nur machen wollen, wenn ich D noch einlegen könnte. Dann während der Fahrt rekuperieren, evtl. mit verringerter Leistung (leicht aufs Pedal stellen) und gut ist's.

Re: was wenn man doch mal ...

USER_AVATAR
read
Hallo
Pardon, aber ich muss hier mal ein bischen was Langweiliges einstreuen :-) Einen Auszug aus des Bedienungsanleitung.
Das gesamt Kapitel ist ab Seite 211 zu finden !
Dateianhänge
Abschleppen.JPG
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile