Restkapazität 2km

Re: Restkapazität 2km

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Da gibt es doch so ein russisches Video bei Youtube, wo sich ein Tesla mit 60 km/h von einem LKW abschleppen lässt, um aufzuladen... Funktionierte...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
Anzeige

Re: Restkapazität 2km

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Starmanager hat geschrieben:Einfach abschleppen lassen, den Tempomat auf eine Geschwindigkeit einstellen und den Vordermann richtig ziehen lassen.... so stelle ich mir das Abschleppen mit automatischer Ladung vor... :mrgreen:
Ein Freund von einem Freund ;) hat mal mit 3% soc seinen i3 abschleppen lassen und nach 8 km und 8 Minuten 27% soc verbucht. Der der abgeschleppt hat, hatte ordentlich zu ziehen :-)
Die Anzeige soll dabei bis auf bis zu 70 kWh/100 km geklettert sein. Das ist, wie wenn man auf den Schanzentisch zurollt :mrgreen:

(P.S. Ich würde das nicht nachmachen! Die verbauten Assistenzsysteme könnten unerwartete, gefährliche Reaktionen zeigen!)

Re: Restkapazität 2km

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das geht problemlos. Bei den älteren Firmwareversionen waren bis zu 80 kWh/100km normal. 7x sah ich täglich. Jetzt komm ich nicht mehr weiter als 57 rauf leider. Nervt ziemlich bei meinen bergen
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag