Rekuperation wenn Akku voll ...

Rekuperation wenn Akku voll ...

danskedaniel
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:17
read
was passiert eigentlich wenn man mit vollgeladenem I3 gleich anschliessend einen Berg runter fährt ? ..nach meiner Beobachtung wird ja `` charge ´´ im display angezeigt und auch die E-reichweite steigt noch weiter an . Soweit ich es beobachten konnte scheint dann aber die Rekuperationsstärke schrittweise nachzulassen ...somit lädt der I3 wohl noch etwas in den Akku ein ..aber wieviel ?
Anzeige

Re: Rekuperation wenn Akku voll ...

Hasi16
read
Schau doch mal nach, was dir bei BMW Routes an Kapazität vor und nach der Talfahrt angezeigt wird!

Viele Grüße
Hasi16
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag