Reichweitenanzeige bei Ladebeginn

Reichweitenanzeige bei Ladebeginn

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Welche Reichweiten Erden bei euch angezeigt wenn der Stecker eingesteckt wird. Bei mir immer nur 130 - 140 km. Am Ende fahre ich aber immer über 160 km....wie kommt das?
Anzeige

Re: Reichweitenanzeige bei Ladebeginn

USER_AVATAR
read
Ich kanns auch noch nicht so richtig erklären siehe auch http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... tml#p94738
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Reichweitenanzeige bei Ladebeginn

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Siehe mein Thread gleich unter Deinem...

Erklärung gibt es keine, außer das die Anzeige bei aktuellem Softwarestand pessimistisch ausgelegt ist um Beschwerden vorzubeugen.

Und ich finde es so besser als umgekehrt
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag