Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

Re: Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

Hasi16
read
TOMbola hat geschrieben:Ich habe mich selber schon oft gefragt, weshalb ich ständig deutlich mehr als Andere verbrauche, obwohl ich oft mit Tempomat und deutlich reduzierter Geschwindigkeit unterwegs bin.
Ja *grins* ich auch. Es wird der Tag kommen, an denen ich den "Energiespar-Fahrkurs" von DeJay (hatte er mal vor Ewigkeiten angeboten) in Anspruch nehmen werde... :lol:

Viele Grüße
Hasi
Anzeige

Re: Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

USER_AVATAR
read
Hasi16 hat geschrieben:Es wird der Tag kommen, an denen ich den "Energiespar-Fahrkurs" von DeJay (hatte er mal vor Ewigkeiten angeboten) in Anspruch nehmen werde... :lol:
Wenn dieser Fahrkurs dann in einem nettem Ambiente in Österreich statt findet, bin ich dabei :clap:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir ist einfach der Spassfaktor zu hoch, um mit dem geilen Auto nur so dahin zu cruisen ist m. E. Perlen vor die Säue.
Zuletzt geändert von TOMbola am Di 5. Jan 2016, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Siehst, und für mich es der größte Spaßfaktor möglichst effizient unterwegs zu sein. So unterschiedlich kann man sein ubd doch so gleich dank der Elektromobilität:)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Siehst, und für mich es der größte Spaßfaktor möglichst effizient unterwegs zu sein. So unterschiedlich kann man sein ubd doch so gleich dank der Elektromobilität:)
Jedem das Seine.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

Hasi16
read
Es gibt wenige Autos mit denen gleichzeitig Fahrspaß UND die Möglichkeit zum extrem effizienten Fahren möglich sind!

Viele Grüße

Re: Morgen versuch ich eine 150km Tour am Stück

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Doch. Elektroautos!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag