i3 heizt auch bei Eco Pro+

Re: i3 heizt auch bei Eco Pro+

USER_AVATAR
read
Welche Temperatur wird denn Deiner Meinung/Erfahrung nach bei der Standklimatisierung verwendet? Ich meine Unterschiede erkannt zu haben, je nachdem mit welcher Temperatureinstellung und Lüftereinstellung ich das Auto verlasse, der i3 dann unterschiedlich stark geheizt wird. Mit 20 Grad und Lüfter auf 1 wird es selten kuschelig im Fahrzeug. Anders z.B. bei 23 Grad und Lüfter auf 3 (mittig).
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige

Re: i3 heizt auch bei Eco Pro+

USER_AVATAR
read
Also ich habe nie mehr als 20Grad eingestellt und Lüfter auf kleinstmöglich. Das ist im Stand schon recht angenehm warm. Evtl. haben wie hier eine Streunung in der Temp. einstellung/messung + unterschiedliches Wärmeempfinden.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: i3 heizt auch bei Eco Pro+

USER_AVATAR
read
Sicherlich existiert unterschiedliches Wärmeempfinden. Unabhängig davon heizt für meine Begriffe der i3 unterschiedlich, obwohl beim Vorheizen keine Temperatur angezeigt wird.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag