i3 60Ah Batterie vollgeladen plötzlich nur noch 109km?

Re: i3 60Ah Batterie vollgeladen plötzlich nur noch 109km?

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
gohz hat geschrieben:
Misoko hat geschrieben:Max Kapa(hätte mich vielleicht vorher mal genauer damit befassen sollen) beträgt nur 18,1. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Nach all den Jahren ist das doch richtig gut. Was hast Du beim i3 60Ah erwartet?

Tipp wäre auf einen 94Ah zu wechseln.

Nach all den Jahren? 2 sind es genau und 8150 km. Wenn ich da so manche lese mit Werten von 19,irgendwas bei Fahrzeugen aus Baujahr 2013/14 finde ich die 18,1 halt wenig. Wie wir wissen zählt beim „kleinen“ jeder Kilometer. Danke für deinen Tipp, der leider nicht wirklich zielführend ist, denn sonst hätte ich mich vor ein paar Tagen schon anders entschieden. :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag