Gewicht reduziert die Reichweite

Re: Gewicht reduziert die Reichweite

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Ich versuche jetzt mal als Übersetzer dem p.hase zu helfen in dem ich den mstaudi auf Deutsch übersetze:

Zunächst muss einmal festgestellt werden, dass das ganze Forumthema zum dem Thread den ich gestartet habe, um Gewicht gegenüber Reichweite handelt.

Von daher verstehe ich p.hase so, dass Reichweite egal ist, solange eine hohe Beschleunigung da ist. Wenn dann der Wagen stehen bleibt, weil die Reichweite nicht gereicht hat, kann man ja immer noch im Wagen mit der Freundin schmusen, abhängig vom Wetter und davon ob die Sitzheizung vorhanden ist oder nicht (Sitzheizung nur in Verbindung mit der Batterie- Konditionierung).
Was das Müsli anbelangt, sollte man das nicht während der Fahrt essen, weil sonst das Müsli auf das helle Lenkrad und die Holzverkleidung (abhängig von der Ausstattung) sabbert. Desweiteren sind ernste Vergleiche nicht möglich, wie im vorigen Text erwähnt, von daher handelt es sich bei dieser Übersetzung auch sicherlich nicht um eine ernste Übersetzung.
Zuletzt geändert von eMarkus am Di 25. Feb 2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: AW: Gewicht reduziert die Reichweite

USER_AVATAR
read
Noch kürzer:
-super Beschleunigung
-top Straßenlage

Was man halt von einem BMW erwartet.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag