Es wird wärmer...

Es wird wärmer...

Hamburger Jung
read
Hallo,

endlich wird es wärmer. Die Temperaturen steigen in zweistellige Werte und die Reichweiten steigen.
Willkommen Frühling.


Lg HH Jung
Dateianhänge
image.jpg
Anzeige

Re: Es wird wärmer...

USER_AVATAR
read
Ich hatte heute bei 16°C nach 37 km gefahren noch 79% SoC: macht rechnerisch 176 km Reichweite.

Fazit: bei 25°C sollte noch etwas mehr "DRIN" sein.
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952

Re: Es wird wärmer...

USER_AVATAR
read
Ja, es geht bergab. :D

Hatte jetzt gerade auch nur noch 12,5 kWh Verbrauch lt. App. im Comfort-Modus inkl. Licht & Heizung, Winterreifen bei einer Überlandfahrt (24 km) und liege zum ersten Mal unter dem Durchschnittsverbrauch der i3 REX User.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile