BMW i3 mit Fluxkompensator ab wann?

BMW i3 mit Fluxkompensator ab wann?

USER_AVATAR
  • DaKienes
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:29
  • Wohnort: Sankt Wolfgang
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich habe auf Youtube ein Viedeo gesehen indem Dr. (Doc) Emmet L. Brown einem i3 einen Fluxkopensator verpasst hat. Leider wurde das Viedeo inzwischen gelöscht und ist nicht mehr wieder zu finden.
Die 140 kmh würde der i3 leicht schaffen und dann wären wir in der Zukunft und könnten uns die voll elektrifizierten Modelle von BMW ansehen und die Konzepte und Fehlentwicklungen in die Gegenwart überliefern, oder doch wieder bei den Pferdekutschen landen. 1PS, 100% Biosprit, 100% Bio Pferdeäpfel - Ok ein bisserl klimaschädliches Methan wird bei Ross und Reiter auch austreten. Die Reichweite und Fresszeiten sind wohl auch überschaubar, vorausgesetzt es gibt genug Heu und Zaumpfähle an den Trampfelpfaden.

Mit Hüa zum Galopp!
i3s 94 Ah in Melbourne Rot, 26.02.2018*
Model Y Heckantrieb 60 kWh LFP in Midnight Silver Metallic, 24.03.2023*
VW T3 Syncro: Wird iwann elektrifiziert
PV victronenergy mit 22,4 kWp und 56kWh LFP Speicher
Anzeige

Re: BMW i3 mit Fluxkompensator ab wann?

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
... und da gab es noch den Bauern der gesagt hat:"Jetzt hab ich meinem Gaul endlich das Fressen abgewöhnt, und nun ist er mir kreppiert".
In die Zukunft zu reisen ist übrigens kein Problem, nur zurück kann man nicht.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:
GesperrtGesperrt

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag