BMW i3 mit 120Ah ab wann?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

i-Patrick
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 19:16
read
Ich kann euch versichern, dass aktuell noch wirklich jeder den gleichen Preis bekommt.

Bei den Großkunden sieht das vielliecht ein wenig anders aus, aber Welten werden es nicht sein.

Selbst bei den Businesskunden ( Gewerbe ab 5 Fahrzeugen) geht nicht mehr...


Würdet ihr denn sofort zuschlagen , wenn man z.B. aktuell ein festes Aktions-Modell macht mit den wichtigsten Details und einer top Rate ?
Anzeige

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

sebas
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Das hat man ja bei dem Sixt I3 gesehen wieviele da sofort zugeschlagen haben.
Da sind ja einige (incl. mir) nicht zum Zuge gekommen

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

USER_AVATAR
read
i-Patrick hat geschrieben:Würdet ihr denn sofort zuschlagen , wenn man z.B. aktuell ein festes Aktions-Modell macht mit den wichtigsten Details und einer top Rate ?
Also, wenn der Wagen meiner Ausstattung und Farbe entspräche und der Aktionspreis ordentlich ist dann klar! Sofort!
i3 60Ah Rex bis 11-2018
i3s 120Ah Imperialblau ab 01-2019
Tesla Model 3 Performance ab 08-2021

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
i-Patrick hat geschrieben:Ich kann euch versichern, dass aktuell noch wirklich jeder den gleichen Preis bekommt.

Bei den Großkunden sieht das vielliecht ein wenig anders aus, aber Welten werden es nicht sein.

Selbst bei den Businesskunden ( Gewerbe ab 5 Fahrzeugen) geht nicht mehr...


Würdet ihr denn sofort zuschlagen , wenn man z.B. aktuell ein festes Aktions-Modell macht mit den wichtigsten Details und einer top Rate ?
Hi Patrick
Organisiere mal via Forum 250 Kauf willigen I3s-Fans und Du bekommst bei BMW für uns vernünftigen Preisnachlass (sowas wie SIXT Angebot) . Ich denke durch die Masse bleibt auch für Dich genug übrig :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ab Oktober soll das Agenturmodell abgeschafft werden. Dann werden die Preise verhandelbar. Der Spielraum dürfte aber imho überschaubar sein. Die Sache mit DA+ und Komfortzugang nennt sich Innovationsprämie plus.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

USER_AVATAR
read
Die Rabatte bei Verbrennern bekommt man deswegen, weil dort die Marge so satt ist, dass man selbst mit Rabatt als Hersteller noch Gewinn macht. Das ist beim i3 nicht der Fall, obwohl die ganzen Entwicklungskosten als "Forschung" abgeschrieben wurden. Das es letztes Jahr die Sixt aktion gab hängt - pure Spekulation meinerseits - vermutlich damit zusammen, dass BMW sein 100k Ziel unbedingt erreichen wollte. Das wurde dann vermutlich aus dem Marketingbudget bezahlt :D...

Grundsätzlich ist es aber schon krass, wenn man die Leasingraten eines i3s mit einem anderen BMW gleichen Listenpreises vergleicht. da liegt man dann gerne bei der doppelten Rate...

Um den Bogen zum 120Ah zu ziehen. Wird natürlich interessant, ob man wieder mit Tricks den Preis für die "Altvariante" drückt (a la Innovationsprämie) und dann den 120er zum alten Preis verkauft, oder ob der 120er als teurere Version zusätzlich angeboten wird...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

i-Patrick
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 19:16
read
Im Moment versteifen die sich wirklich auf das Agenturgeschäft :( ... keiner darf aus der reihe tanzen.

Ab Oktober starten wir was wenn Ihr möchtet !!

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibt es Infos ob sich ausser einem grösseren Akku sonst noch etwas ändert? Ich weiss, es ist eine blöde Frage und es kann keiner in die Glaskugel schauen. Darum geht es mir auch nicht aber die Info dass es einen grösseren Akku geben wird, muss ja auch irgendwo her kommen.

Ich dachte an andere Aussenfarben, Innenfarben, Ausstattung o.ä.

wie gross war denn damals der Preisunterschied zwischen dem 60èr und dann dem 94èr?

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 806 Mal
read
Ich tippe auf die Möglichkeit von induktiven Laden.

Re: BMW i3 mit 120Ah ab wann?

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Für das Handy oder den Fahrzeigakku?

Ich kann mir das beim Fahrzeugakku nicht wirklich vorstellen. Ich denke da an die Strahlung. Es gäbe doch da so viele Menschen die so ein Fahrzeug nicht benutzen könnten
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag