215 km Reichweite und Spartipps

Re: 215 km Reichweite und Spartipps

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Gratuliere! Gute Leistung! Ich habe die 200km knapp noch nicht überdchritten dafür habe ich konstant Reichweiten um die 190km bislang (9kWh/100km). Und ich hab täglich ca. 300hm dabei. Berge sind ein kleiner Nachteil, aber kein sehr großer wie ich meine.

Und bitte schreibt nicht immer kW/h. Das sind Kilowatt pro Stunde und das ist eine recht unsinnige Angabe.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: 215 km Reichweite und Spartipps

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Habe nun auch die 200km Marke überschritten. Nur leider spinnt die App genau seit dem Zeitpunkt wieder herum und zeigt mir neuerdings immer wieder an, dass die gefahrenen km seit dem letzten Laden gleich Null sind, obwohl ich nicht geladen habe. Somit wurden die 200km auch nicht gespeichert :(
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: 215 km Reichweite und Spartipps

HED
read
WOW!

2,30 Euro auf 100km. :oops:

i3 - Best electric car on the market.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag