Reku Test i3 (Video)

Re: Reku Test i3 (Video)

Beitragvon BMWFan » Di 8. Jul 2014, 14:36

Ich hatte diese Geräusche nur, wenn meine Frau vorher die Handbremse angezogen hat, beim Losfahren bei niedrigem Tempo. Die Bremse liegt dann wahrscheinlich nach dem Lösen noch ein bisschen an. In der letzten Zeit war er aber komplett geräuschlos, auch nach dem Lösen der Handbremse. Ich hatte aber auch schon vorher bei meinen Verbrennern öfter Geräusche von den Bremsen (Schaben, Pfeiffen), weil die Bremsbacken sich nicht komplett von den Scheiben trennen und etwa beim Einlenken antippen.
Plusenergiehaus, 10 kW PV, 7 qm Röhrenkollektoren, BMW i3 Rex und i8
BMWFan
 
Beiträge: 503
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30

Anzeige

Re: Reku Test i3 (Video)

Beitragvon DeJay58 » Sa 19. Jul 2014, 23:16

Zum Thema Reku Test hab ich hier ein neues Video gemacht. Nämlich hab ich den Bremsweg aus 50 km/h nur mit der Reku herausfinden wollen. Dieser ist ziemlich genau 55m bei meinen Tests gewesen. Kann man mit der Videoqualität gerade noch so auf der Anzeige rechts unten erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3836
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Vorherige

Zurück zu i3 - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast