Parkposition P

Re: Parkposition P

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Und warum P und nicht Start/Stop?
Gute Frage ... aber meist wenn ich eh noch was im Menü nachschauen oder einstellen will und ich das Auto nicht sofort verlassen will.

Aber jetzt wo du es sagst ich glaube ich nutze diese 'Funktion eigentlich eher bei starten ... früher hab ich Start/Stop gedrückt und danach gleich auf D gestellt. Wenn ich mich dann anschnalle piepsen aber die Sensoren schon weil es eng in meiner Garage zu geht. Mittlerweile starte ich zwar schon mal das Auto damit sich Bluetooth verbindet aber lasse P noch drin damit die Sensoren noch nicht pipsen und ich mich in Ruhe anschnallen kann ;).
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige

Re: Parkposition P

wolle
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Heute war es hektisch und ich wollte, obwohl ich noch gerollt bin, schon mal den Motor aus machen (Start/Stop-Taste).

Das hat böse gekracht und klang alles andere als gesund. Besser nicht nachmachen...

LG wolle

Re: Parkposition P

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Man kann den Motor gar nicht ausmachen außer durch anhalten.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Parkposition P

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
wolle hat geschrieben:Heute war es hektisch und ich wollte, obwohl ich noch gerollt bin, schon mal den Motor aus machen (Start/Stop-Taste).

Das hat böse gekracht und klang alles andere als gesund. Besser nicht nachmachen...

LG wolle
Beim KIA...........
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Parkposition P

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ka eh. Aber einen Elektromotor ausschalten?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile