Motor warmfahren?

Re: Motor warmfahren?

Beitragvon HED » So 13. Apr 2014, 14:55

Ich wollte damit nur sagen. Wenn man das Auto abstöpfselt kann man ruhig drauftreten und dynamisch losfahren, anders als beim Verbrenner, wo der Motor erst langsam warm werden muss, da das Material arbeitet und somit der Vershleiß in der Warmlaufphase erhöht ist, sei das Motoröl noch so gut.

Ich habe nicht geschrieben, dass man mit dem E-Auto gleich fahren muss, wie auf dem Ring. Aber sicher kann man dynamischer losfahren, also beim Verbrenner.

Gerade für kurze Strecken gibt es nichts besseres als ein E-Auto, von Fahrrad und Fuß mal abgesehen.
HED
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast