i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
Gutes Argument Atlan.
Tesla bewegt schon was auf dem Sektor. Ist auch gut so.
Die neue Akkufabrik wird auch einen wichtigen Akzent setzen und die Sache voranbringen.
Wenn es dann den "Volkstesla" gibt, hat man zumindest die Wahl. Ich befürchte allerdings, das Tesla auch in diesem Fahrzeug sinnlosen Leistungsüberschuss verbauen wird. BMW und vielleicht auch andere werden dann wieder nachziehen und das hirnlose Wettrennen um das stärkste, schnellste und geilste Auto geht weiter wie bisher. Die Menschen sind schon so an das Angebot von Luxus und Maßlosigkeit gewöhnt, das wird sich nicht mehr ändern. Die Argumente mancher Forumsmitglieder hier machen das sehr deutlich.
Im Übrigen: Hat sich schon mal jemand hier über die Superlader Gedanken gemacht, wenn Millionen Autos Schnelltanken wollen?
Ich sage Euch, da kommt was auf uns zu.
Ich werde die in meinen Augen verrückte Gier der Leute nach schnellen leistungsstarken Boliden nicht verhindern, aber bei jeder Gelegenheit massiv kritisieren. Das ist mein Recht und das lasse ich mir nicht nehmen.
Und dass ich Leute, die ein solches unvernünftiges Auto auch noch verteidigen und sogar kaufen, wegen ihrer Ignoranz und Unvernuft kritisiere, liegt wohl auf der Hand.
Und bitte um Verzeihung, "acceleration" habe ich falsch geschrieben.
Tesla bewegt schon was auf dem Sektor. Ist auch gut so.
Die neue Akkufabrik wird auch einen wichtigen Akzent setzen und die Sache voranbringen.
Wenn es dann den "Volkstesla" gibt, hat man zumindest die Wahl. Ich befürchte allerdings, das Tesla auch in diesem Fahrzeug sinnlosen Leistungsüberschuss verbauen wird. BMW und vielleicht auch andere werden dann wieder nachziehen und das hirnlose Wettrennen um das stärkste, schnellste und geilste Auto geht weiter wie bisher. Die Menschen sind schon so an das Angebot von Luxus und Maßlosigkeit gewöhnt, das wird sich nicht mehr ändern. Die Argumente mancher Forumsmitglieder hier machen das sehr deutlich.
Im Übrigen: Hat sich schon mal jemand hier über die Superlader Gedanken gemacht, wenn Millionen Autos Schnelltanken wollen?
Ich sage Euch, da kommt was auf uns zu.
Ich werde die in meinen Augen verrückte Gier der Leute nach schnellen leistungsstarken Boliden nicht verhindern, aber bei jeder Gelegenheit massiv kritisieren. Das ist mein Recht und das lasse ich mir nicht nehmen.
Und dass ich Leute, die ein solches unvernünftiges Auto auch noch verteidigen und sogar kaufen, wegen ihrer Ignoranz und Unvernuft kritisiere, liegt wohl auf der Hand.
Und bitte um Verzeihung, "acceleration" habe ich falsch geschrieben.
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
jungs jungs jungs, es gibt nur eine Lösung - beide Autos kaufen
i3 ist cool, genial in der Stadt und 1a zum pendeln.... aaaber das Model S spielt in einer ganz anderen Liga - ein elektrifiziertes Sportlimusinen-Linux Gadget das richtig gut ausschaut - da musst du schon mit Panamera oder CLS kommen.... da kann man dann wirklich kritisch vergleichen....da wäre das Model S in einigen Kategorien richtig mau, halt nur nicht beim Antrieb - dem essenziellen.
Müsste ich mich zwischen einem i3 und einem Model S entscheiden ist der Fall 100% klar Model S.... und ich habe so das Gefühl das das die Mehrheit so sieht (zumindest in meinem Umfeld ist es so)
i3 ist cool, genial in der Stadt und 1a zum pendeln.... aaaber das Model S spielt in einer ganz anderen Liga - ein elektrifiziertes Sportlimusinen-Linux Gadget das richtig gut ausschaut - da musst du schon mit Panamera oder CLS kommen.... da kann man dann wirklich kritisch vergleichen....da wäre das Model S in einigen Kategorien richtig mau, halt nur nicht beim Antrieb - dem essenziellen.
Müsste ich mich zwischen einem i3 und einem Model S entscheiden ist der Fall 100% klar Model S.... und ich habe so das Gefühl das das die Mehrheit so sieht (zumindest in meinem Umfeld ist es so)
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
TeeKay
Ich kann Goingi3s Kritik nicht ernst nehmen, solange er ein Auto fährt, das 20% mehr Leistung hat als das durchschnittliche neu in Deutschland zugelassene Auto. Noch weniger ernst wirds dann, wenn er nebenbei noch zwei andere Autos hat. Wer sich nach dem Model S den zweitstärkst motorisierten elektrischen Neuwagen kauft, zwei weitere Fahrzeuge vorhält und dann hier vor mehrheitlich leistungsschwächere Autos fahrenden Usern die Moralkeule schwingt, ist ein Troll.
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
lingley
@TESLAficionado
Deshalb würde mich mal @OS Electric Drive's Meinung interessieren, der fährt BEIDES.
Wenn jemand Tesla und i3 vergleichen kann, dann er !
@Goingi3
Tolle Predigt und Klasse wenn man dabei noch das "einzig richtige ÖkoAuto" fährt...
Beitrag ... "unvernünftiges Auto" - hmm BMW i3 - 40k€ ... ich verkneife mir lieber die Antwort...
Die Mehrheit der abhängig beschäftigten Schäfchen erreichst du mit 40k€ nicht, den anderen ist das Egal !
Die Schäfchen suchen derweil das für Ihre Verhältnisse optimale Auto bis max. 20k€ aus, so wie wir das gemacht haben.
Deshalb würde mich mal @OS Electric Drive's Meinung interessieren, der fährt BEIDES.
Wenn jemand Tesla und i3 vergleichen kann, dann er !
@Goingi3
Tolle Predigt und Klasse wenn man dabei noch das "einzig richtige ÖkoAuto" fährt...
Beitrag ... "unvernünftiges Auto" - hmm BMW i3 - 40k€ ... ich verkneife mir lieber die Antwort...
Die Mehrheit der abhängig beschäftigten Schäfchen erreichst du mit 40k€ nicht, den anderen ist das Egal !
Die Schäfchen suchen derweil das für Ihre Verhältnisse optimale Auto bis max. 20k€ aus, so wie wir das gemacht haben.
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
Rudi L.
Das ist auch ok, allerdings machst Du Dich dabei lächerlich, weil Du vollkommen überziehst. Dass Du damit überzeugend rueberkommst ist wohl nur in Deiner Wahrnehmung so.Goingi3 hat geschrieben:Ich werde die in meinen Augen verrückte Gier der Leute nach schnellen leistungsstarken Boliden nicht verhindern, aber bei jeder Gelegenheit massiv kritisieren. Das ist mein Recht und das lasse ich mir nicht nehmen.
Und dass ich Leute, die ein solches unvernünftiges Auto auch noch verteidigen und sogar kaufen, wegen ihrer Ignoranz und Unvernuft kritisiere, liegt wohl auf der Hand.
Wie stehst Du zum Motorrad? Das nimmt weniger Verkehrsraum ein als ein Auto, ist flink und manche sind sparsam. Wäre das nichts für Dich? Zumal es bei der Herstellung weniger Ressourcen verbraucht und elektrisch gibt es die auch.
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
+1TeeKay hat geschrieben:Ich kann Goingi3s Kritik nicht ernst nehmen, solange er ein Auto fährt, das 20% mehr Leistung hat als das durchschnittliche neu in Deutschland zugelassene Auto. Noch weniger ernst wirds dann, wenn er nebenbei noch zwei andere Autos hat. Wer sich nach dem Model S den zweitstärkst motorisierten elektrischen Neuwagen kauft, zwei weitere Fahrzeuge vorhält und dann hier vor mehrheitlich leistungsschwächere Autos fahrenden Usern die Moralkeule schwingt, ist ein Troll.
Nebenbei gibt es eine Gruppe altgedienter Elektromobilisten, die diese Kritik ernsthaft anbringen könnten: Die City-EL und Twike-Fahrer.
Vor denen ziehe ich meinen Hut, denn die fahren wirklich die effizientesten Fahrzeuge im Individualverkehr. In Sachen Energieverbrauch/Effizienz können alle anderen Elektromobile dagegen einpacken, inklusive des i3 und des Model S.
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
Hallo Rudi L.
Zu Deiner Frage, was ich von einem Motorrad halte:
Ich hasse fossil angetriebene Motorräder. Warum?
Ich bin seit 30 Jahren Rennradfahrer und habe einen Großteil der bekanntesten Pässe in halb Europa befahren.
Ist eine recht ökologische Fortbewegungsart, denke ich. Wenn auch die Anfahrt zu den Radtouren sehr oft mit meinem bösen Dieselbus erfolgen muss.
Aber Du solltest mal mit einem Rad in einen etwas längeren Tunnel fahren irgendwo da oben in den Bergen.
Und plötzlich donnern 10 bis 12 Harley Davison mit ohrenbeteubendem Gehämmer an dir vorbei.
Da glaubt man, die Welt geht unter. Und da untertreibe ich noch! Vom Gestank rede ich da noch gar nicht.
Oder die Sportmaschinen mit ihren aufhäulenden Motoren und wahnsinns Geschwindigkeiten.
Ein paar Sportkollegen und ich wären schon fast umgebracht worden von diesen Wahnsinnigen.
Ja, die C-Evolution Elektro-BMW könnte mich schon reizen. Vielleicht mal, wenn ich schon ein Paar Titan-Hüftgelenke habe.
Und Teekay, ich fahre zwei Elektroautos, einen Smart für die Stadt und den i3 für alles mögliche.
Dass ich auch noch einen bösen Diesel-Bus von Mercedes für meine Radreisen und Urlaube fahren muss, dafür entschuldige ich mich vielmals. Es gibt noch kein "vernünftiges" Elektromobil in dieser Größe.
Was für einen Zweitwagen fährst Du?
Und mark32, der i3 ist auch nicht gerade sehr vernünftig, aber wohl derzeit das interessanteste Elektromobil auf dem Markt.
Die Beschleunigung eines City-El, das ich überigens schon gefahren bin, ist mir dann doch etwas zu schwach.
Ich sagte ja, der i3 reicht mir bei weitem. Ist eher schon etwas auf der überzogenen Seite, aber lange nicht so verrückt wie ein Tesla MS.
Aber ich möchte nun wirklich nicht anfangen, Elektromobile untereinander zu vergleichen. Das sollte AMS besser können, sofern dabei nicht "gesponsert" wird. Interessant wäre mal die Technik im Detail zu vergleichen, das was unter der Außenhaut steckt. Qualität, Verarbeitung, Materialien, Haltbarkeit, Akkutype und berechnete Lebensdauer, Nachhaltigkeit bei der Erzeugung oder einfach die Wertigkeit in Form eines Preis-Leistungsverhältnisses. Es gibt z.B. allein schon bei den Akkuzellen massive Qualitätsunterschiede.
Also Wunsch an AMS ... Solche Vergleiche wären besser und interessanter! Die Fahrdaten und Gewichte können wir jederzeit den Datenblättern entnehmen. Und bei Beschleunigung und Verbrauch interessieren mich viel mehr die aus der Praxis stammenden Erfahrungen der Besitzer und User selbst.
Zu Deiner Frage, was ich von einem Motorrad halte:
Ich hasse fossil angetriebene Motorräder. Warum?
Ich bin seit 30 Jahren Rennradfahrer und habe einen Großteil der bekanntesten Pässe in halb Europa befahren.
Ist eine recht ökologische Fortbewegungsart, denke ich. Wenn auch die Anfahrt zu den Radtouren sehr oft mit meinem bösen Dieselbus erfolgen muss.
Aber Du solltest mal mit einem Rad in einen etwas längeren Tunnel fahren irgendwo da oben in den Bergen.
Und plötzlich donnern 10 bis 12 Harley Davison mit ohrenbeteubendem Gehämmer an dir vorbei.
Da glaubt man, die Welt geht unter. Und da untertreibe ich noch! Vom Gestank rede ich da noch gar nicht.
Oder die Sportmaschinen mit ihren aufhäulenden Motoren und wahnsinns Geschwindigkeiten.
Ein paar Sportkollegen und ich wären schon fast umgebracht worden von diesen Wahnsinnigen.
Ja, die C-Evolution Elektro-BMW könnte mich schon reizen. Vielleicht mal, wenn ich schon ein Paar Titan-Hüftgelenke habe.
Und Teekay, ich fahre zwei Elektroautos, einen Smart für die Stadt und den i3 für alles mögliche.
Dass ich auch noch einen bösen Diesel-Bus von Mercedes für meine Radreisen und Urlaube fahren muss, dafür entschuldige ich mich vielmals. Es gibt noch kein "vernünftiges" Elektromobil in dieser Größe.
Was für einen Zweitwagen fährst Du?
Und mark32, der i3 ist auch nicht gerade sehr vernünftig, aber wohl derzeit das interessanteste Elektromobil auf dem Markt.
Die Beschleunigung eines City-El, das ich überigens schon gefahren bin, ist mir dann doch etwas zu schwach.
Ich sagte ja, der i3 reicht mir bei weitem. Ist eher schon etwas auf der überzogenen Seite, aber lange nicht so verrückt wie ein Tesla MS.
Aber ich möchte nun wirklich nicht anfangen, Elektromobile untereinander zu vergleichen. Das sollte AMS besser können, sofern dabei nicht "gesponsert" wird. Interessant wäre mal die Technik im Detail zu vergleichen, das was unter der Außenhaut steckt. Qualität, Verarbeitung, Materialien, Haltbarkeit, Akkutype und berechnete Lebensdauer, Nachhaltigkeit bei der Erzeugung oder einfach die Wertigkeit in Form eines Preis-Leistungsverhältnisses. Es gibt z.B. allein schon bei den Akkuzellen massive Qualitätsunterschiede.
Also Wunsch an AMS ... Solche Vergleiche wären besser und interessanter! Die Fahrdaten und Gewichte können wir jederzeit den Datenblättern entnehmen. Und bei Beschleunigung und Verbrauch interessieren mich viel mehr die aus der Praxis stammenden Erfahrungen der Besitzer und User selbst.
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
Die Beiträge zum Thema der Lars Thomsen-Wette "Tesla Model X gegen Richtigstellung der Verbrauchswerte." wurden verschoben nach:
http://www.goingelectric.de/forum/allge ... t6164.html
http://www.goingelectric.de/forum/allge ... t6164.html
Re: i3 gewinnt Vergleichstest in AMS
Ich bin praktisch neu hier, fahre seit einem Jahr einen Leaf (davor Volvo V 70 und davor Prius) und ab 5.08.14 einen i3. Eigentlich las ich bisher nur mit, aber der Spaß kann einem dabei vergehen. Hier herrscht teilweise ein Umgangston, der erschreckend ist!
Dabei sind die Gedanken Goingi3s doch gar nicht so verkehrt. Sie decken sich mit denen Geaudeverts, der in einem älteren AMS-Beitrag den Sinn des Tesla S stark bezweifelte. Ich sehe dessen Sinn auch nur darin, dass er (gedankliche) Tore öffnet. Von unten (Twike etc.) war das nicht möglich, also versucht es Muske "von oben". Für die Durchsetzung und Akzeptanz der E- Mobilität mag dies Sinn machen, für die eigentliche E-Idee, die ich nicht mit Protz identifiziere, eher nicht.
Mir "reicht" der i3 völlig wie auch bisher der Leaf. Beides sind tolle Fahrzeuge und mehr braucht man eigentlich nicht. Ähnlich ZOE und E-Golf. Da passiert endlich etwas und auch die veralteten Verbrenner werden analog sparsamer und wirtschaftlicher. Ich brauche auch kein möglichst respekterheischendes Auto zur eigenen Definition um Leute zu beeindrucken oder zu ärgern, die ich ohnehin nicht leiden kann. Hier ist auch nach meiner Meinung Versachlichung angesagt. Und " Entschleunigung".
Mir hätte der i3 auch mit 90 PS genügt oder 75! Und ich hätte es besser gefunden, BMW hätte statt des REX eine zweite Version mit größerer Batterie vorgestellt (hier ähnlich TESLA) und sich mehr zu den Steckern gedacht.
"Immer größer, schneller, teurer" ist auch m. E. eine ziemlich gestrige Sichtweise (meine Frau, mein Auto, meine Yacht, meine Villa...). Größer muss noch die Reichweite der E-Autos werden, billiger und die Infrastruktur mit einheitlichen Schnellladestationen verbessert, dann passt's.
Warum wurde es der i3? Schön kompakt für die Stadt mit tollem kleinen Wendekreis, groß genug, schön hoch bauend für den Einstieg, sparsam und außerdem traute ich dem CCS (das ich sonst kritisiere, weil es andere Wettbewerber ausschließt) einen verbreiteten Ausbau in Deutschland im Gegensatz zu Chademo zu. Und das Strompedal mit Rekuperation bis zum Stillstand ist einfach genial. Außerdem eignet sich der i3 mit Kunststoffkarosserie, Carbon-Zelle und Alu- Chassis zum sprichwörtlichen nichtrostenden Langzeitauto. Ich finde es toll, dass der Automarkt so in Bewegung geraten ist und wir unabhängiger werden von den undemokratischen Erdöl-Oligarchen.
Gruß, Manfred Heck
Dabei sind die Gedanken Goingi3s doch gar nicht so verkehrt. Sie decken sich mit denen Geaudeverts, der in einem älteren AMS-Beitrag den Sinn des Tesla S stark bezweifelte. Ich sehe dessen Sinn auch nur darin, dass er (gedankliche) Tore öffnet. Von unten (Twike etc.) war das nicht möglich, also versucht es Muske "von oben". Für die Durchsetzung und Akzeptanz der E- Mobilität mag dies Sinn machen, für die eigentliche E-Idee, die ich nicht mit Protz identifiziere, eher nicht.
Mir "reicht" der i3 völlig wie auch bisher der Leaf. Beides sind tolle Fahrzeuge und mehr braucht man eigentlich nicht. Ähnlich ZOE und E-Golf. Da passiert endlich etwas und auch die veralteten Verbrenner werden analog sparsamer und wirtschaftlicher. Ich brauche auch kein möglichst respekterheischendes Auto zur eigenen Definition um Leute zu beeindrucken oder zu ärgern, die ich ohnehin nicht leiden kann. Hier ist auch nach meiner Meinung Versachlichung angesagt. Und " Entschleunigung".
Mir hätte der i3 auch mit 90 PS genügt oder 75! Und ich hätte es besser gefunden, BMW hätte statt des REX eine zweite Version mit größerer Batterie vorgestellt (hier ähnlich TESLA) und sich mehr zu den Steckern gedacht.
"Immer größer, schneller, teurer" ist auch m. E. eine ziemlich gestrige Sichtweise (meine Frau, mein Auto, meine Yacht, meine Villa...). Größer muss noch die Reichweite der E-Autos werden, billiger und die Infrastruktur mit einheitlichen Schnellladestationen verbessert, dann passt's.
Warum wurde es der i3? Schön kompakt für die Stadt mit tollem kleinen Wendekreis, groß genug, schön hoch bauend für den Einstieg, sparsam und außerdem traute ich dem CCS (das ich sonst kritisiere, weil es andere Wettbewerber ausschließt) einen verbreiteten Ausbau in Deutschland im Gegensatz zu Chademo zu. Und das Strompedal mit Rekuperation bis zum Stillstand ist einfach genial. Außerdem eignet sich der i3 mit Kunststoffkarosserie, Carbon-Zelle und Alu- Chassis zum sprichwörtlichen nichtrostenden Langzeitauto. Ich finde es toll, dass der Automarkt so in Bewegung geraten ist und wir unabhängiger werden von den undemokratischen Erdöl-Oligarchen.
Gruß, Manfred Heck
Anzeige
Zurück zu „i3 - Antrieb, Elektromotor“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ioniq6 gewinnt ADAC EcoTest
Antworten: 2von schlurrrrp » Di 30. Jan 2024, 19:59 » in IONIQ 6 - Allgemeine Themen - 2
- 683
-
Letzter Beitrag von schlurrrrp
Mo 5. Feb 2024, 14:24
-
Ioniq6 gewinnt ADAC EcoTest
-
-
Vergleichstest MG Marvel R und Tesla Model Y
Letzter Beitrag von dlareg37 « So 24. Dez 2023, 22:08Antworten: 3
Verfasst in Marvel R Electric - Allgemeine Themenvon EV+PV » Mo 4. Sep 2023, 12:25 » in Marvel R Electric - Allgemeine Themen - 3
- 1428
-
Letzter Beitrag von dlareg37
So 24. Dez 2023, 22:08
-
Vergleichstest MG Marvel R und Tesla Model Y