Comfort, EcoPro oder EcoPro+

Welche Fahrerlebniseinstellung sollte die Voreinstellung bei Fahrtbeginn sein?

Comfort (maximale Leistung, Klima an)
12
29%
EcoPro (limitierte Leistung, Geschwindigkeit nach Einstellung reduziert)
23
55%
EcoPro+ (limitierte Leistung, Geschwindigkeit auf 90 reduziert aber auch Klima aus)
7
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: Comfort, EcoPro oder EcoPro+

Beitragvon fdl1409 » Sa 31. Mai 2014, 07:30

Bin mit dem i-MiEV 2 Winter nur mit der Sitzheizung gefahren. Das geht sehr gut. Die Sitzheizung des i-MiEV war aber ein wenig schlapp, freue mich auf viel mehr Feuer von hinten und unten im i3. Wirklich vermisst habe ich im i-MiEV und jetzt auch im i3 eine Lenkradheizung, denn unter -5° werden die Finger kalt, man braucht dann Handschuhe bei etwas längeren Fahrten.
Die Scheiben kann man fast immer nur mit dem Kaltluftgebläse frei halten. Nur bei Schneeregen wird es knapp, dann hab ich schon mal die Scheibe auf der Beifahrerseite einen Spalt geöffnet.

Kalt heute, bei uns +0,4° Tiefstwert in 2m Höhe.

Grüße
Frank
fdl1409
 
Beiträge: 344
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:35

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast