0-100 Werte stimmen nicht mit Werksangaben überein

Re: 0-100 Werte stimmen nicht mit Werksangaben überein

Beitragvon eickerarchitekten » Do 29. Dez 2016, 18:40

Hallo palim_palim, ich habe meinen seit Kurzem ja auch hier aus Aachen, bei mir ist so ziemlich alles an Ausstattung dabei und ich habe trotzdem die I001-16-07-503 (Auslieferung Mitte Dezember 2016). Wie sieht´s bei Dir aus, hast du jetzt die 506er und wenn ja, gibt´s da einen spürbaren Unterschied? gibt es bei den Softwareversionen eigentlich soetwas wie einen ChangeLog?
Benutzeravatar
eickerarchitekten
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 15. Dez 2016, 10:04
Wohnort: Aachen

Anzeige

Re: 0-100 Werte stimmen nicht mit Werksangaben überein

Beitragvon palim_palim » Fr 30. Dez 2016, 13:44

Servus und Glückwunsch zum schönen i3!

Nein, ich habe irgendwann aufgegeben und mich damit abgefunden dass 503 die neuste Software für meinen i3 ist. Selbst für Geld und gute Worte könnten die nicht updaten.
Der Tester bei BMW Kohl bietet jedenfalls keine neuere Version für meinen i3 an. Mittlerweile vermuten wir, die 506er wurde nur kurz angeboten und dann wieder zurückgezogen, wegen einem Bug oder was auch immer, sodass jetzt wieder die 503 ist aktuellste Version darstellt.

Changelog hat selbst der BMW Händler nicht vorliegen.

PS: Ist ja praktisch dass Du hier aufkreuzt, wir suchen grade einen Architekten für ein Modernisierungsvorhaben, glaube ich ruf Dich mal an. ;)
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 30. Dez 2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Nissan Leaf + Renault Twizy + 11,1kWp PV
palim_palim
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:30
Wohnort: wild wild west

Vorherige

Zurück zu i3 - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste