Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

USER_AVATAR
  • saugbaer
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:00
  • Wohnort: 21220 Ramelsloh
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Thx for Tip :danke: ...habs auch gleich berichtigt :D
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell 46750 km soc: 92.8 gKw: 28,9...I001-17-07-500
Anzeige

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

motion
read
BMW testet mit dem i3 autonomes Fahren der Stufe 5.
http://www.autobild.de/artikel/autonome ... 33119.html

Währenddessen gibt es nicht mal Assistenzsysteme, die man schon im Jahr 2010 bei VW haben konnte. :roll:
Ich denke da z.B. an einen Spurwechselassistenten (Warnung in den Spiegeln).

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

USER_AVATAR
read
Mein Wunsch wäre ein 5ter Sitzplatz, damit man auch mal gelegentlich mit 3 Personen hinten fahren kann.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

motion
read
Das ist ein berechtigtes Anliegen. Zumal der i3 hinten keinen beengenden Mitteltunnel hat.
Der Getränkehalter kann stattdessen durch eine ausklappbare Armlehne ralisiert werden.

Wieder einmal verschenktes Potenzial am Deutschlands innovativstem Auto. :(
Zuletzt geändert von motion am Sa 17. Mär 2018, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Für eine ausklappbare Armlehne mit genügend Tiefe/Höhe, damit Becher gut halten, müssten die Sitze deutlich dicker werden. Bedeutet, dass entweder der Kofferraum oder die Beinfreiheit ein paar Zentimeter verlieren würden. Es hat schon einen Grund, warum die Sitze möglichst dünn gehalten wurden.

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

motion
read
Das ist mir schon klar. Deswegen kann man es auch so umsetzen wie vorne.

Bild

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Du hattest "ausklappbare Armlehne" geschrieben. Bei den Ansteck-Getränkehaltern vorne ist ja nichts ausklappbar und hat auch keine Verbindung zu einer Armlehne ... Daher verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, was Dein Plan sein soll und wie dieser keinen Platz wegnehmen soll!?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag