Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Beitragvon saugbaer » Sa 10. Mär 2018, 15:42

Thx for Tip :danke: ...habs auch gleich berichtigt :D
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell soc:29.805 socMax:29.8 soc_hv_percent:96.5
I001-17-07-500
Benutzeravatar
saugbaer
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:00
Wohnort: 21220 Ramelsloh

Anzeige

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Beitragvon motion » Do 15. Mär 2018, 00:31

BMW testet mit dem i3 autonomes Fahren der Stufe 5.
http://www.autobild.de/artikel/autonome ... 33119.html

Währenddessen gibt es nicht mal Assistenzsysteme, die man schon im Jahr 2010 bei VW haben konnte. :roll:
Ich denke da z.B. an einen Spurwechselassistenten (Warnung in den Spiegeln).
motion
 
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 04:51

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Beitragvon e-future » Do 15. Mär 2018, 21:43

Mein Wunsch wäre ein 5ter Sitzplatz, damit man auch mal gelegentlich mit 3 Personen hinten fahren kann.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 447
Registriert: So 10. Mai 2015, 22:56

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Beitragvon motion » Fr 16. Mär 2018, 00:17

Das ist ein berechtigtes Anliegen. Zumal der i3 hinten keinen beengenden Mitteltunnel hat.
Der Getränkehalter kann stattdessen durch eine ausklappbare Armlehne ralisiert werden.

Wieder einmal verschenktes Potenzial am Deutschlands innovativstem Auto. :(
Zuletzt geändert von motion am Sa 17. Mär 2018, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
motion
 
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 04:51

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Beitragvon ohne22 » Fr 16. Mär 2018, 09:08

Für eine ausklappbare Armlehne mit genügend Tiefe/Höhe, damit Becher gut halten, müssten die Sitze deutlich dicker werden. Bedeutet, dass entweder der Kofferraum oder die Beinfreiheit ein paar Zentimeter verlieren würden. Es hat schon einen Grund, warum die Sitze möglichst dünn gehalten wurden.
ohne22
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Beitragvon motion » Sa 17. Mär 2018, 19:10

Das ist mir schon klar. Deswegen kann man es auch so umsetzen wie vorne.

Bild
motion
 
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 04:51

Re: Zweites Facelift: Feedback Wunschliste/Lastenheft

Beitragvon ohne22 » So 18. Mär 2018, 15:48

Du hattest "ausklappbare Armlehne" geschrieben. Bei den Ansteck-Getränkehaltern vorne ist ja nichts ausklappbar und hat auch keine Verbindung zu einer Armlehne ... Daher verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, was Dein Plan sein soll und wie dieser keinen Platz wegnehmen soll!?
ohne22
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste