Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

Beitragvon LocutusB » Di 5. Aug 2014, 07:01

Gestern hat mich im Tunnel ein i3 REX überholt, der zwei zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln hatte. Dem Nummernschild nach ist der i3 auf BMW zugelassen, vermute ich. Hat die einer von Euch schon mal gesehen. Ist es die erste Überarbeitung oder ein Modell für einen ausländischen Markt?

image.jpg
Zusätzliche Rückleuchten

Schönen Tag,
Philipp
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Re: Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

Beitragvon molab » Di 5. Aug 2014, 07:22

Sieht für mich nach US-Modell aus, jedenfalls sind die Leuchten dort vorgeschrieben.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

Beitragvon fbitc » Di 5. Aug 2014, 07:37

So ist es
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3770
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste