Zulassungszahlen

Re: Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kein Wunder das VW nichts angibt bei den miesen Zahlen. Das ist auch gut so oder soll es belohnt werden, einfach mal so den Verbrenner rauswerfen und einen E-Motor reinfriemeln?!? Getreu dem Motto, wir wollen ja nicht aber müssen.

Denen ist Heute schon auf ihrem wichtigsten Markt in China einiges weggebrochen und das ist auch gut so!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Anzeige

Re: Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
TOMbola hat geschrieben:Kein Wunder das VW nichts angibt bei den miesen Zahlen. Das ist auch gut so oder soll es belohnt werden, einfach mal so den Verbrenner rauswerfen und einen E-Motor reinfriemeln?!? Getreu dem Motto, wir wollen ja nicht aber müssen.

Denen ist Heute schon auf ihrem wichtigsten Markt in China einiges weggebrochen und das ist auch gut so!
Was fürn blödsinnnnn. Sry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Frank0100 hat geschrieben:Was fürn blödsinnnnn. Sry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Dann nenn doch bitte mal die großen Innovationen der VW E-Fahrzeuge!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Zulassungszahlen

USER_AVATAR
read
Hier geht es um Zulassungszahlen und nicht um Innovationen oder ob man eine Marke mag. Bitte dafür andere Threads verwenden. Mir langt die Tesla "gegen" DE Diskussion vollauf.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
endurance hat geschrieben:Hier geht es um Zulassungszahlen und nicht um Innovationen oder ob man eine Marke mag. Bitte dafür andere Threads verwenden. Mir langt die Tesla "gegen" DE Diskussion vollauf.
Stimmt hab ich leider nicht drauf geachtet, sorry.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Zulassungszahlen

e-lectrified
read
TOMbola hat geschrieben:Kein Wunder das VW nichts angibt bei den miesen Zahlen.
BMW ist auch einigermaßen abzukaufen, dass sie es wohl ernst meinen mit der Elektromobilität (wenn auch die Frage ob intrinsisch oder extrinsisch motiviert), VW macht das doch einfach nur, um den Eindruck nach außen zu vermitteln, man sei in dem Geschäft irgendwie dabei. Innerlich dagegen sträubt sich bei denen alles gegen die Elektromobilität.

Re: Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Sehe ich genauso, sonst hätte VW mit dem neuen Passat als e-Passat mal einen raushauen können! Mehr Akku als in den Golf passt da sowas von locker rein... Statt dessen nur wieder so ein halbgarer GTE...

Re: Zulassungszahlen

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ursprünglich hatte ich etwas höhere Verkaufzahlen erwartet (vor dem Auslieferungsstart), aber im Prinzip hat sich das Ganze nicht so schlecht entwickelt. Ich hoffe für uns alle dass sie nächstes Jahr doppelt so viele verkaufen. (Glaube ich aber nicht)..

Gruß, mstaudi

Re: Zulassungszahlen

Hasi16
read
Meinst du den i3? Da reicht die Produktionskapazität aber nicht!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Zulassungszahlen

USER_AVATAR
read
Doch eigentlich schon.

Ab 2015 arbeiten sie im 3-Schicht Betrieb und fertigen dann rund 150 Fahrzeuge (i3) pro Tag. Gehen wir von rund 250 Produktionstagen aus, wären das über 37.000 Fahrzeuge.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag