Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
  • Tachy
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
  • Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
  • Website
read
Hallo Guy,

mit Google Analytics kann man ja wunderbar sehen, wie die Automobilindustrie auf Foren wie dieses zugreift. Bei mir mache ich das manchmal, GM interessiert sich recht rege, was im Ampera Forum vor sich geht, 4 Besuche pro Tag sind garantiert.

Wie sieht es denn jetzt nach dem Launch des i3 hier aus? Ist für die Anwesenden hier doch sicher spannend, ob die Feedbacks erhört werden ;)

Unter Besucher -> Technologie -> Anbieter mal nach "bayerische motorenwerke ag" suchen. Auch bei mir gibts sogar von BMW zwei Zugriffe täglich.


Gruß,

Johannes
Zuletzt geändert von Tachy am Do 1. Aug 2013, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Anzeige

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
  • Tachy
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
  • Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
  • Website
read
hier meine Auswertung:
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk HD1375342126.737465.jpg
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
read
Ist nur die Frage ob das ganze aus privatem oder dienstlichem Interesse passiert.
Gerade bei solch großen Konzernen wirst Du immer jemandem finden, der sich vom Büro aus Informationen für sein Privatleben beschafft.
Gruß Ingo

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Krass, woher weiß Google, woher die Zugriffe kommen?

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ehrlich gesagt habe ich mir das noch nie angesehen.

BMW: zwischen 30 und 160 pro Tag, im Schnitt so an die 60 seit Premiere

Da wir schon mal dabei sind:

Renault: 6 bis 17, Schnitt 9
Daimler: 4 bis 6, Schnitt 5
Ford: 2 bis 5, Schnitt 3
Audi: 11 bis 38, Schnitt 18
Volkswagen: 6 bis 23, Schnitt 11
GM: 4 bis 7, Schnitt 5

@green_phil
Über den Internetanbieter. Die Hersteller betreiben üblicherweise ein eigenes (Sub-) Netz, über das sie sich identifizieren.

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ha, ha, ha, Audi hat die meisten Zugriffe ? Finde ich ja witzig. :lol:
Die wollen es wahrscheinlich noch immer nicht wahr haben, dass die Elektromobilität anrollt. Ja, ja, meine lieben Audifreunde. Eigentlich unglaublich was gerade passiert. Und die Autobild bzw AutoMotorSport bringt dann zu allem Überfluss noch ausgesprochen positive Berichte über den ZOE. Das Leben kann echt gemein sein. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ja, allerdings mit gehörigem Abstand hinter BMW.

Ich glaube ebenfalls, dass die meisten Zugriffe privater Natur sind. Sicher werden die Hersteller beobachten, was sich im Internet tut, 160 Besuche würde jedoch bedeuten, dass eine ganze Abteilung dafür abgestellt ist und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Robert hat geschrieben:Ha, ha, ha, Audi hat die meisten Zugriffe ? Finde ich ja witzig. :lol:
Die wollen es wahrscheinlich noch immer nicht wahr haben, dass die Elektromobilität anrollt. Ja, ja, meine lieben Audifreunde. Eigentlich unglaublich was gerade passiert. Und die Autobild bzw AutoMotorSport bringt dann zu allem Überfluss noch ausgesprochen positive Berichte über den ZOE. Das Leben kann echt gemein sein. :mrgreen:
... die müssen halt schauen, wo zur Zeit "Vorsprung durch Technik" zu Hause ist ;)

Re: AW: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
read
Das sind große Firmen mit vielen Leuten. Da kann auch der Praktikant lange Weile gehabt haben oder irgendwer wollte dem Kollegen zeigen, was die anderen für Quatsch machen.
Ich hab da meine Zweifel, ob sowas aussagekräftig ist.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
read
Danke! Wegen euch muss ich nicht dumm sterben! Habe diese Dimension noch gar nicht entdeckt bei Analytics.
BMW hat in den letzten 30 Tagen 18-mal bei mir vorbeigeschaut. Renault 25-mal und 3-mal Krauss-Maffei :shock: Planen die vielleicht einen Leopard II Electric :roll:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag