ZoePionierin fährt BMW i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
Twizyflu hat geschrieben:Jetzt ist die Frage. Will dann einer noch unsere alten Zoe haben oder sogar WEIL wir eben noch die 43er Lader haben?
Wenn man danach geht was hier im Forum von Zoe-Fans hochgelobt wird dann könnte man denken der neue Zoe der nicht mehr so schnell laden kann wird ein riesiger Flop. Ist ja schon ein halber Schnarchlader jetzt. :)
Anzeige

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
CCS ist ja auch schließlich der neue EU-Standard neben Typ2, warum sollte Renault dann weiter alleinig bei neuen Modellen auf 43KW AC setzen? Ich tippe auf Typ2 22KW kombiniert mit CCS 50KW. Dann hätte Renault beim Laden trotzdem weiter die Nase vorn, CCS ist mittlerweile auch weiter verbreitet als AC 43KW.

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Sehr schöner Bericht!
Schön objektiv geblieben so wie gut informativ!

Und auch ein i3 ist langstreckentauglich

Hab einen vermutlich privaten Düsseldorfer i3 mit Perlmutt Folie in Minden gesehen die über die Feiertage da war
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

USER_AVATAR
read
Marco hat geschrieben:CCS ist ja auch schließlich der neue EU-Standard neben Typ2, warum sollte Renault dann weiter alleinig bei neuen Modellen auf 43KW AC setzen? Ich tippe auf Typ2 22KW kombiniert mit CCS 50KW. Dann hätte Renault beim Laden trotzdem weiter die Nase vorn, CCS ist mittlerweile auch weiter verbreitet als AC 43KW.
Naja und Leaf hat Chademo?
Evtl Zoe mit Chademo :P

Aber sonst... CCS und 22 kW AC bringt was.
und wäre feiner als unser 43kW AC :/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:CCS ist ja auch schließlich der neue EU-Standard neben Typ2, warum sollte Renault dann weiter alleinig bei neuen Modellen auf 43KW AC setzen? Ich tippe auf Typ2 22KW kombiniert mit CCS 50KW. Dann hätte Renault beim Laden trotzdem weiter die Nase vorn, CCS ist mittlerweile auch weiter verbreitet als AC 43KW.
Naja und Leaf hat Chademo?
Evtl Zoe mit Chademo :P

Aber sonst... CCS und 22 kW AC bringt was.
und wäre feiner als unser 43kW AC :/

Zoe mit 22KW + CCS und 300KM Reichweite wäre ein brillanter Schachzug von Carlos :ugeek:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
midimal hat geschrieben: Zoe mit 22KW + CCS und 300KM Reichweite wäre ein brillanter Schachzug von Carlos :ugeek:
das gilt für i3, Leaf, egolf, B-Klasse... usw. usf.

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Na da ist man sich wohl mal einig, geht doch :lol: :!:

Re: ZoePionierin fährt BMW i3

USER_AVATAR
read
Apropos einig:

Darf man fragen wieviel es für deinen Zoe noch gab und welche Erstzulassung und km er drauf hatte?
wäre ja interessant zu wissen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag