Zoe zur XXL Probefahrt aus Sicht eines i3 Fahrers

Re: Zoe zur XXL Probefahrt aus Sicht eines i3 Fahrers

Beitragvon TOMbola » Fr 15. Mai 2015, 13:24

Ich kenne einen 2 Meter Frisör mit einer Isetta und?!?

War ja klar das einige jetzt wieder den Beleidigten spielen. Es sind nun mal meine Eindrücke, ihr könnt gerne andere haben. Meine Begeisterung für den ZOE hält sich nun mal im Vergleich zum i3 in Grenzen. Um es mal harmlos auszudrücken.

Gäbe es den i3 nicht, würde ich mit meinem damaligen X5 sicher noch die Gegend verpesten.
i3 BEV Weiss 02/2015; E3DC - PV-Speicheranlage 6,8kWp/13,8kWh LiOn Panasonic-Speicher; Wallbox E3DC 22KW Überschussladung EV
SW: I001-16-07-506
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 07:03

Anzeige

Re: Zoe zur XXL Probefahrt aus Sicht eines i3 Fahrers

Beitragvon Alex1 » Fr 15. Mai 2015, 13:47

Nicht falsch verstehen, TOMbola!

Es geht NICHT darum, einen Anderen MIES zu reden, sondern die jeweiligen VORTEILE aufzuzeigen.

Auch wenn es der Eine nicht einsieht oder es der Anderen nicht einleuchtet: Es ist allemal besser, zu schreiben,

- Die Zoe lädt schneller und (fast) überall und
- Der i3 hat mehr Leistung und Qualität

als

- Zoe-Qualität ist unterirdisch und
- i3 ist ein Schnarchlader.

Jede/r hat mit seinem Kauf das Optimum für seine Lebensumstände (Copyright Karlsson) erworben. Nehme ich mal an...

Vielleicht ist ja meine Sprachkultur dahingehend auch verbesserungsbedürftig :oops:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Zoe zur XXL Probefahrt aus Sicht eines i3 Fahrers

Beitragvon Hasi16 » Sa 16. Mai 2015, 19:15

Alex1 hat geschrieben:
- Die Zoe lädt schneller

Nö, der i3 lädt schneller. Mit CCS kommt man schon problemlosvon Lübeck nach Amsterdam.
Ich weiß, dass du AC meintest, aber wir müssen ja Zukunftsorientiert denken! Und nächstes Jahr ist ja an jeder Raststätte ein CCS-Lader! ;)

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: Zoe zur XXL Probefahrt aus Sicht eines i3 Fahrers

Beitragvon Alex1 » Sa 16. Mai 2015, 22:09

@Hasi16
Und nächstes Jahr ist ja an jeder Raststätte ein CCS-Lader! ;)
Hehe, der war gut! :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Zoe zur XXL Probefahrt aus Sicht eines i3 Fahrers

Beitragvon Ollinord » So 17. Mai 2015, 07:11

:hurra: :hurra:
Alex1 hat geschrieben:
@Hasi16
Und nächstes Jahr ist ja an jeder Raststätte ein CCS-Lader! ;)
Hehe, der war gut! :lol:

:hurra: :ironie:
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zoe zur XXL Probefahrt aus Sicht eines i3 Fahrers

Beitragvon Karlsson » So 17. Mai 2015, 16:42

Hasi16 hat geschrieben:
Und nächstes Jahr ist ja an jeder Raststätte ein CCS-Lader! ;)

Vorher kommt aber noch der Weihnachtsmann. Und der Osterhase.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12663
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste