Sitze zeigen nach 12tkm (Loft) Abnutzungserscheinungen ?

Re: Sitze zeigen nach 12tkm (Loft) Abnutzungserscheinungen ?

Beitragvon jollyjinx » Mi 31. Mai 2017, 07:23

Update: Mein Servicemann vom BMW Autohaus (FrankfurterRing München) hat bei BMW nachgefragt und sofort die Freigabe für die kostenlose Reparatur bekommen.

BMW hat sich hier vorbildlich verhalten und ich wieder einen neuwertigen Sitz. Ich bin jetzt allerdings hin und hergerissen ob ich nicht doch einen Sitzschutz (und wenn ja welche gibt es ? ) zu benutzen.
Mehr als 19tkm i3 (BEV-94Ah). Keine Lademöglichkeit auf der Arbeit oder zu Hause - und es geht doch :-)
NEFZ,EPA und WLTP Effizienz- sowie Reichweitenberechnung auf https://github.com/jollyjinx/EV-Range
jollyjinx

Anzeige

Beitragvon fridgeS3 » Mi 31. Mai 2017, 08:04

Danke für die Rückmeldung; eigentlich habe ich nichts anderes von BMW erwartet
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
fridgeS3

Beitragvon JuergenII » Mi 31. Mai 2017, 08:20

jollyjinx hat geschrieben:
Ich bin jetzt allerdings hin und hergerissen ob ich nicht doch einen Sitzschutz (und wenn ja welche gibt es ? ) zu benutzen.

Auf der Suche bin ich auch schon seit Jahren, habe aber bis jetzt - außer teurer Maßarbeit - nichts gefunden. Habe es aufgegeben, und nehme halt die Flecken in den Polstern in Kauf. Dank Atelier sind die nicht ganz so sichtbar.... :D
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
JuergenII

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen